Fight Night Champion


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am 1. März(in den Staaten) und am 4. März(UK) erscheint Fight Night Champion.

Es ist die fünfte Version der Fight Night Reihe und die Macher haben sich mal wieder einiges überlegt.

Die Demo wird am 1. Februar im US-Store zum Download stehen und soll Mike Tyson, Mouhamed Ali, Manny Pacquiao und Miguel Cotto beinhalten.
Dabei soll man über jeweils 3 Runden spielen können und auch, innerhalb der ersten Woche, wohl online spielen können.

Ali, Tyson, Pacquiao and Cotto... you can play 3 rounds in Fight Now and...
http://twitter.com/TheBrizzo/status/29681061231337472

Neben den Bekannten Kämpfen zwischen den Legenden und dem Karriere Modus kann man dieses mal auch noch einen Champion Mode(Story) spielen.

Hier ein paar Videos

Operationsports Youtube Channel

Hier noch ein paar Bilder

13646.jpg


Haye02_resize520.jpg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Demo ist nun im US-Store zu haben.

Macht wirklich Laune und vor allem mit Pacquiao macht es Spaß.

Online habe ich jedoch noch nicht versucht.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab die Demo heute auch mal angezockt. Macht echt Laune nur sehe ich grad spielerisch kaum einen Unterschied zum letzten Fight Night. Meine gelesen zu haben das das komm neu gemacht werden sollte.
Werd mir das Spiel trotzdem holen nur weiß ich noch nicht obs mir den Vollpreis wert ist oder ich lieber warte....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wieder keine klitschkos?
dann wohl wieder kein NF für mich, hmm...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hab die Demo heute auch mal angezockt. Macht echt Laune nur sehe ich grad spielerisch kaum einen Unterschied zum letzten Fight Night.

Ähm, bisst du dir sicher dass du das letzte Fight Night gespielt hast?

Die gesamten Schläge sind nun anders, da man den rechten Stick nicht mehr sonstwie "drehen"(z. B. nach unten und dann im Halbkreis wieder hoch für nen Uppercut) muss, damit man die Schläge landen kann.
Jetzt reicht es den rechten Stick in eine Richtung kurz zu bewegen und schon führt er den jeweiligen Schlag durch.
Außerdem wurden diese komischen "Haymaker" abgeschafft und man kann nun selbst harte Gerade schlagen, wenn man R2 gedrückt hält.

Das Schlagen geht also viel einfacher von der Hand und man kann jeden Schlag durchführen, wohingegen es beim letzten Titel eher schwerer war ordentlich mit der rechten Hand zu schlagen.

Aufpassen muss man auch dass man nicht wie wild schlägt, sonst wird man schnell ausgeknockt und es gibt nun auch One Punch KO's.
Zudem gibt es nun auch drei verschiedene "Stamina" Bereiche(Arme, Körper, Beine) auf die es zu achten gilt.


Meine gelesen zu haben das das komm neu gemacht werden sollte.
Werd mir das Spiel trotzdem holen nur weiß ich noch nicht obs mir den Vollpreis wert ist oder ich lieber warte....

Also ich habe es mir schon bei ShopTo vorbestellt.
Bezahle dann insgesamt 45 Euro dafür.


wieder keine klitschkos?
dann wohl wieder kein NF für mich, hmm...

Die Klitschkos gehören dem offiziellen Roster an.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ähm, bisst du dir sicher dass du das letzte Fight Night gespielt hast?

Ja sicher :D aber muss zugeben das es doch schon ne Weile her ist. Hab gestern die selben Bewegungen wie beim 3er gemacht und erhat sie auch gemacht. Ich glaub ich zock diee Tage noch mal das 3er vllt merk ich dann den Unterschied.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Automatisches Blocken sucked.

Ein Knick vor dem Mainstream und ein Schritt in Richtung mehr Action. Das gleiche gilt für den kitschigen Hollywood Storymode. Lang lebe der Casualgamer. Fight Night Champion für mich? Nein danke!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
oh sehr schön, dann ist das ne überlegung wert.
nur warum wird das spiel nicht mit deren namen geworben und eher mit anderen luschen? (außer ali und mike)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Verstehe auch nicht, warum die für die Demo so Luschen wie Pacquiao nehmen. Den kennt doch kein Mensch, außerdem ist das ein Zwerg.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
oh sehr schön, dann ist das ne überlegung wert.
nur warum wird das spiel nicht mit deren namen geworben und eher mit anderen luschen? (außer ali und mike)

Weder Pacquiao noch Cotto sind "Luschen".
Sind halt Mittelgewichtler und keine Schwergewichtler.

Dafür hat man halt Ali und Tyson gewählt, die garantiert bekannter als die Klitschkos sind.

Verstehe auch nicht, warum die für die Demo so Luschen wie Pacquiao nehmen. Den kennt doch kein Mensch, außerdem ist das ein Zwerg.

Die beiden sind keine "Luschen" sondern Mittelgewichtler.
Zudem dürften die bekannter als die Klitschkos sein, zumindest in den Staaten(und auch UK). Und genau da kommt ja auch das Spiel raus und nicht in Deutschland.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
@supafly3

Das war ein Scherz meinerseits;)
Achja, Pacman (derzeit der beste Boxer Gewichtsklassen übergreifend) boxt aktuell im WW, und Cotto im LMW. Im Mittelgewicht haben die beiden nix zu suchen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bis jetzt habe ich alle Fight Night Spiele sehr gerne gezockt, aber die Demo von Fight Night Champions ist mir zu Arcade Lastig.
Das ist nur noch eine wildes rumgekloppe, wo Null Taktikgefühl aufkommen will, weil die Deckung der Figuren für den Eimer sind.
Dazu kommt noch das der Gegner die überlsten Kombinationen einsteckt und unmittelbar danach zurück Schlagen kann.
Wenn ich getroffen werde, Stolpert meine Figur erstmal durch die Gegend und kommt nicht aus die Puschen.

Vor allem, warum wurde die deckung auf Automatik umgestellt?
Jetzt hat Man keinen Einfluss mehr auf seine Figur. Vor allem funktioniert diese eh nicht so ganz. Die Deckung geht erst hoch wenn der Gegner aufhört zu kloppen.
Was ist das denn?
 
Oben