Fight Night Round 4 im Sommer


Tom_Tocca

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Falsch, das Video ist neu - zeigt andere Gamepalyszenen...bis auf deinen letzten Punkt mit dem Editor werden deine Wünsche in Erfüllung gehen - der Legacy-Mode soll der Hammer sein...
 

Pac-Man

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Wenn man endlich Ranglisten hat und sich die Titel holt bzw. vereinigen muss, wäre das einfach nur göttlich. Am besten so ne Art Interconti-Titel noch dazu, dass verleiht dem ganzen Karrieremodus mehr Pepp.:thumb:
 

Pih

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Cotto vs. Chavez

Das gefällt mir da schon eher, auch wenn das Video etwas verschwommen und die Workrate extrem ist.
:jubel:
 

Tom_Tocca

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und weiter geht die Videoparade:

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/142/14235163/vids_1.html

hoffentlich kommt bald die Demo... :love:

Und gleich dazu noch ein schöner Artikel über das eigentliche Gameplay... http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2309/Fight-Night-Round-4/p1/
"So real wie noch nie zuvor!"

"El Destructor" vs. J.C.
http://www.gametrailers.com/player/49021.html

"Punches fly at incredible speeds and upper-body movements and contortions can look almost unrealistic at times thanks to the increased frames per second."
http://uk.xbox360.ign.com/articles/980/980963p1.html

Der Online Modus wird ein Ranglistenmodus haben, in dem man es zu jeweiligen Regionalmeistern bringen kann (Deutscher, Englischer usw. Meister, Europameister - je nachdem wo man auf der Welt wohnt und spielt). Die besten Leute können dann um die WM boxen. Auch sollen freiwillige Titelverteidigungen gegen die Top?? möglich sein.
Allerdings kann man in diesem Modus nur mit vorgefertigten, generierten Boxern spielen (es geht wohl darum, dass beide Spieler die gleichen Voraussetzungen haben und der der Skill entscheidet).

Und noch mehr:
"As for the career mode, it will put a lot more emphasis on the time before and after fights. You'll still be presented with some fight options to choose from, but they will be organized on a calendar. Fights will come with different amounts of training time leading up to the bout and tougher fights will put your boxer on ice for longer recovery periods. There will be instances when, for example, a fighter drops off of a card and you're offered the fight, but are still recovering. Do you want to risk it and sign-up before you're 100% or wait it out and see what comes along next?"
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/695362/Fight-Night-Round-4-Hands-On-Impressions.html

Es sollen auch absichtliche Kopfstöße und Tiefschläge möglich sein...
 
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Kut

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Ich gehöre nich zu den Leuten, die immer alles Neu brauchen. Die alte Sachen sofort wegwerfen, oder alles Neue und Moderne anpreisen. Eher das Gegenteil (ich hasse neue Autos, nur Oldtimer/Youngtimer kommen in Frage; auch bzgl. Musik udgl.).
Aber wenn ich FNR4 habe, werfe ich FNR3 in den Müll:D Das Spiel is ja sowas von genial. Alle Dinge die mich störten, sind weg. Für mich wird es mein Game 2009.
 

POVETKIN88

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und weiter geht die Videoparade:

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/142/14235163/vids_1.html

hoffentlich kommt bald die Demo... :love:

Und gleich dazu noch ein schöner Artikel über das eigentliche Gameplay... http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2309/Fight-Night-Round-4/p1/
"So real wie noch nie zuvor!"

"El Destructor" vs. J.C.
http://www.gametrailers.com/player/49021.html

"Punches fly at incredible speeds and upper-body movements and contortions can look almost unrealistic at times thanks to the increased frames per second."
http://uk.xbox360.ign.com/articles/980/980963p1.html

Der Online Modus wird ein Ranglistenmodus haben, in dem man es zu jeweiligen Regionalmeistern bringen kann (Deutscher, Englischer usw. Meister, Europameister - je nachdem wo man auf der Welt wohnt und spielt). Die besten Leute können dann um die WM boxen. Auch sollen freiwillige Titelverteidigungen gegen die Top?? möglich sein.
Allerdings kann man in diesem Modus nur mit vorgefertigten, generierten Boxern spielen (es geht wohl darum, dass beide Spieler die gleichen Voraussetzungen haben und der der Skill entscheidet).

Und noch mehr:
"As for the career mode, it will put a lot more emphasis on the time before and after fights. You'll still be presented with some fight options to choose from, but they will be organized on a calendar. Fights will come with different amounts of training time leading up to the bout and tougher fights will put your boxer on ice for longer recovery periods. There will be instances when, for example, a fighter drops off of a card and you're offered the fight, but are still recovering. Do you want to risk it and sign-up before you're 100% or wait it out and see what comes along next?"
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/695362/Fight-Night-Round-4-Hands-On-Impressions.html

Es sollen auch absichtliche Kopfstöße und Tiefschläge möglich sein...

Die Demo wird noch diesen Monat im PS Store und Xbox Marktplatz veröffentlicht!! http://www.ps3-talk.de/sport/37012-fight-night-round-4-demo-kommt.html
 

JONES JR.

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Die Workrate im Cotto - Chavez -Kampf ist schon extrem. Ich hoffe, das ist Ingame nicht so unrealistisch.
 

Parnis

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Grafisch 1a, aber das Gameplay????
Viel zu schnell für meinen Geschmack und Acardelastig.
Und ich hab mich schon echt so derbe auf das Game gefreut!:(
 

Tom_Tocca

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Hoppla, ganz vergessen:

http://www.gametrailers.com/game/ea-sports-fight-night-round-4/10537

Sind inzwischen vier Runden hochgeladen worden.

Schade, dass es keinen mandatory 8-count gibt - sollte man als Option einstellen können.
Zur Workrate im ersten Video...das sind Leute, die das Spiel zum ersten mal gezockt haben und noch keine genaue Ahnung von den Attributen haben bzw. wie diese funktionieren.
Sie merken aber ab der 3ten Runde, dass sie diese Pace nicht mehr lange gehen können. In der 4ten Runde sind beide ja fast stehend KO und haben kaum noch Ausdauer (gelber Balken). Man muss sich also seine Energie genauestens einteilen bzw. seine Strategie anpassen.
Geh ich nur auf den KO (und zwar so schnell wie nur möglich) breche ich spätestens gegen Mitte des Kampfes ein (sollte also bis dahin entweder genug Punkte gesammelt haben - um die Balken wieder aufzufüllen - oder bereits gesiegt haben). Andererseits kann ich meinen Gegner zermürben und auspunkten a la Sven Ottke.

Btw, Abraham's Kampfstil wird man mit diesem Spiel nicht herüberbringen können - es sein denn, er hat maximale Werte in puncto Blocking... :laugh2:
 

Tobi.G

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Ich finde das sieht wirklich gut aus und an die Kritiker kann ich nur plädieren, Leute das ist ein Spiel und da wird man es wohl nie so hinbekommen das alles perfekt ist, gerade bei so einem Boxspiel! Eins ist klar, es sieht um längen besser und realistischer aus als alle Vorgänger.
 

Pih

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Das stimmt, da hast du recht. Manchmal erwartet man vielleicht etwas viel, aber es ist ja nach wie vor ein Spiel. Die neuen Aufnahmen schaffen es auch, mich zu begeistern.

Gibt wieder neue VIDEOS.

Die Animationen und Modelle Tysons und Alis gefallen mir ganz gut. Die Schultern Ali's sind noch etwas schwächlich und die Arme zu wenig definiert.
Ich hoffe nur, dass Tyson nicht zu heftig ist.
 
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BananaJoe

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Schade, dass es keinen mandatory 8-count gibt - sollte man als Option einstellen können.
Zur Workrate im ersten Video...das sind Leute, die das Spiel zum ersten mal gezockt haben und noch keine genaue Ahnung von den Attributen haben bzw. wie diese funktionieren.
Sie merken aber ab der 3ten Runde, dass sie diese Pace nicht mehr lange gehen können. In der 4ten Runde sind beide ja fast stehend KO und haben kaum noch Ausdauer (gelber Balken). Man muss sich also seine Energie genauestens einteilen bzw. seine Strategie anpassen.
Geh ich nur auf den KO (und zwar so schnell wie nur möglich) breche ich spätestens gegen Mitte des Kampfes ein (sollte also bis dahin entweder genug Punkte gesammelt haben - um die Balken wieder aufzufüllen - oder bereits gesiegt haben). Andererseits kann ich meinen Gegner zermürben und auspunkten a la Sven Ottke.

Btw, Abraham's Kampfstil wird man mit diesem Spiel nicht herüberbringen können - es sein denn, er hat maximale Werte in puncto Blocking... :laugh2:

Hoffentlich funktioniert es auch so, wie du es beschreibst. Im FN3 hast du jeden Gegner der gleichwertig war von den Skills spätestens innerhalb 3 Runden geputzt, wenn auf 3 Minuten gekämpft wurde pro Runde und das auf der höchsten Stufe.

So blieb nur die Option 1 Runde a 1 Minute, damit es spannend wurde.
 

Tom_Tocca

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Hoffentlich funktioniert es auch so, wie du es beschreibst. Im FN3 hast du jeden Gegner der gleichwertig war von den Skills spätestens innerhalb 3 Runden geputzt, wenn auf 3 Minuten gekämpft wurde pro Runde und das auf der höchsten Stufe.

So blieb nur die Option 1 Runde a 1 Minute, damit es spannend wurde.

Wenn du dir das Video genauestens anschaust, wirst du auch zu diesem Schluß kommen - es wird diesmal eindeutig ein größerer Wert auf Strategie gelegt werden müssen...
 

Tobi.G

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Das stimmt, da hast du recht. Manchmal erwartet man vielleicht etwas viel, aber es ist ja nach wie vor ein Spiel. Die neuen Aufnahmen schaffen es auch, mich zu begeistern.

Gibt wieder neue VIDEOS.

Die Animationen und Modelle Tysons und Alis gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe nur, dass Tyson nicht zu heftig ist.

Hauptsache Tyson plättet jeden! :cool3: Ich denke mal es ist nicht unbedingt einfach mit dem kleinen Tyson an die größeren Gegner heranzukommen, zumindest wenn man einen Gegner hat der was drauf hat und weis wie man gegen Tyson vorgehen muss. Eins kann ich euch aber versprechen, werde von Anfang an versuchen den Stil von Tyson zu perfektionieren sodass ich euch alle plätten werde!
 
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Pih

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Du wirst in meinen endlosen Jabhagel laufen und frustriert sein, bis du mir das Ohr abbeißen möchtest. :jubel:

I'm gonna dance and dance and dance ! ;)
 

Tobi.G

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Du wirst in meinen endlosen Jabhagel laufen und frustriert sein, bis du mir das Ohr abbeißen möchtest. :jubel:

I'm gonna dance and dance and dance ! ;)

Haste denn auch ne PS3? Ich glaube nämlich nicht dass PS3 Zocker gegen XBox Zocker zocken können.
 
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