wie geil ist das denn:ricardo:, habe es erst jetzt entdeckt......
meine id ist killahahmet85, leider habe ich bis jetzt keinen boxer erstellt, wenn das schnell geht(geht es schnell?, bitte um antwort) habe ich glaube ich zeit um auch einzusteigen. ich fände es viel besser wenn wir mit echten boxern kämpfen würden, ist zwar schwer, dass ein mosley einen hagler schaffen muss aber macht für mich viel mehr spass.
4-5 wochen habe ich nicht gespielt, wegen zeit und problemen gegen die besten kämpfer, aber jetzt ist das spiel noch besser geworden, das spiel ist einfach der hammer, knockoutkings 2001 hatte mir am besten gefallen(nicht grafik sondern spielspass), aber dieses spiel hat alle meine erwartungen übertroffen.
online hat man einfach paar kämpfe die so geil sind, dass man die aufnehmen will.
gegen diesen cemcenk habe ich vor 3-4 monaten gekämpft, er war bis jetzt einer der dreckigsten kämpfer den ich gesehen habe. cem und cenk sind 2 vornahmen, deswegen konnte ich es mir merken........war ein hw-fight, er war die ganze zeit am bodypunchen, nichts anderes hat er gemacht und in den ringpausen hat er manuell nur ausdauer verbessert(damals sah man den zustand des gegners) und so verschafft er sich natürlich den vorteil in dem er die ausdauer des gegners verringert durch nur bodypunchen und selber bleibt er frisch. aber gott sei dank geht dieses permanente bodypunchen nicht mehr.......