Fight Night Round 4 Turnier - Las Vegas Cup 2009


Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
"Wahre Sieger ist KO-Sieger!"

"Ein Schlag kann sein entscheidende Schlag!"

"Mussen Gegner stoppen mit harte Jab!"
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Getroffen habe ich genug, Die Kommentatoren meinten in Runde 8 das ich auf den Scorecards vorne bin :crazy:
Schau dir mal die Schlag und Trefferstatistiken an, dann weisste bescheid ;)
Das Rematch wirds im Finale geben und dann geh ich auf knockout.

Wieviele Fights hat man in der Qualifikation ?

eigentlich jeder 2 fights da wir langsam ja mit dem turnier anfangen wollen.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
wie sieht es eigentlich mit den anderen aus. . . wurde schon gekämpft ? ? ?

beim super six wollte ich die fights auch in einer woche durch haben eigentlich.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
wer will noch alles dabei sein ?
brauche mehr aktivität :gitche:

BMW_Rambo
Shark880079
TerribleHarman
killahahmet85
imbaimanuel

sind die einzigsten von wo ich merke die wollen das ding. :belehr:

die anderen noch da :wavey::confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hätte jetzt Zeit um gegen yadizza anzutreten, bis 24:00. Habe ihn auch schon über PS3 eine Nachricht geschickt. Hatte in den letzten Tagen keine Zeit und am Sonntag ist was dazwischen gekommen, sorry. Wenn nicht heute dann könnten wir es auch morgen austragen.
 

Yadizza

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
lass uns heute kämpfen tobi ich kann um 22uhr is ok?
ich schreibs dir auch noch mal über ps3 falls du hier nicht guckst
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ist keine schande gegen ihn zu verlieren, unser Türke ist verdammt stark, das musste ich am eigenen Leib erfahren :D

eigentlich habe ich wirklich nicht viele skills drauf , weil ich in keinem spiel nach der vorgabe des trainers- oder die einleitung für die combos gelernt habe. ich habe schon ziemlich viele online-fights und hab die meisten mit köpfchen gewonnen, es ist einfach unheimlich wichtig die schläge zum richtigen zeitpunkt zu setzen, wenn man sieht, dass der gegner ähnlich viel drauf hat muss man aufpassen, dass man nicht zu viel umsonst schlägt, man muss die kraft gut einteilen dann ist man in der 2. hälfte des kampfes immer auf der siegerstraße. wenn ein gegner mit geringer workrate unterwegs ist muss man nach einigen erfolgreichen treffern in den rückwärtsgang. wenn man einen gegner mit hoher workrate hat und der mittelmaß ist muss einfach paar verlorene runden hinnehemen aber ab der 5.-6. dominiert man schon recht klar. wer skill-mäßig ähnlich viel(wenig) drauf hat wie ich hat eigentlich keine chance gegen mich aber ich lass mich auch gern auf einen brawl ein, habe mit sicherheit deswegen so ca. 70 onlinefights verloren, nach punkten führend aber den ko suchend oft den 2. niedergeschlag kassiert und verloren. ohne ******** z.b. kann harman besser schlagen(combos) als ich aber hat halt zu wenig online-erfahrung oder gestern hat bmw mehr konter gesetzt als ich, weil ich nicht an diesen schwächen arbeite. und man muss sich in diesem spiel auch entweder für online oder karriere entscheiden, für beides hat man keine zeit, einer der gegen computer gut ist kann online trotzdem nichts reißen.

und ich fände es viel besser wenn wir mit echten boxern das turnier begonnen hätten, macht einfach mehr spass, die kämpfen viel flüssiger. hbo könnte eine auslosung machen und ein guter hätte vielleicht mosley gekriegt und ein schlechterer einen robinson dann wäre doch alles viel actionreicher?

vor 2-3 wochen hat mich ein ami gekillt, er hat mir dann f-anfrage geschickt usw, er war damals 10. und das letzte wochenende sagt er dass er mw titel hat und ich gegen ihn kämpfen soll, dann bin ich zu "meine ecke" gegangen und irgendwie war da nichts, er hat mir gesagt ich muss zu "fight now", kann mir einer erklären wie ich mit ihm fighten kann?
 

Yadizza

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
so hab grabo und ich haben jetzt gekämpft

Grabo86 vs yadizza
Sieger:Yadizza durch K.O. Runde 9
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
bitte um gedult jungs, geht demnächst weiter.

is nur noch was fürs tournament in planung :thumb:
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
also ichhab shark eine PN geschickt die sollte er mal antworten der war schon lagne nicht mehr on :(
 
Oben