Filme, die man gerne sehen würde

JL13

King Kong
Hordak hat Eternia angegriffen, doch das tapfere Volk konnte die Wilde Horde verjagen. Allerdings wurde Prinzessin Andora entführt. Später reiste He-Man nach Etairia um ihr das 2 Schwerte der Zauberin zu bringen. Mit Hilfe des Schwertes wurde der Zauber von Ihr genommen, und sie auch zu einer Kämpferin gegen das Böse. Hordak ist der ursprüngliche Meister von Skeletor.

Hab jetzt noch mehr Bock, die Comics zu suchen. Könnte schwören, dass in denen die Beziehung zwischen Skeletor und Hordak vergleichbar ist mit der von M. Bison und Sagat in Street-Fighter-Film mit Van Damme.

Ihr seid echt solche Nerds :LOL:

Ja, aber sind trotzdem nette Leute

Gladio

Mesmerising Measures
sagen, ob es da einen Kanon gibt
Die Entstehung von He Man/ Die Macht von König Greyscull

In dieser Folge wird viel erklärt, wo die Zauberkraft herkommt. Ansonsten sind Adam und Adora Zwillinge. Adora wurde von Hordack, nach der misslungenen Eroberung von Eternia entführt und wurde zur Generälin seiner Armeen ausgebildet. Später wird sie zu She Ra. Teela ist die Tochter der Zauberin von Greyscull und Man at Arms und kommende Zauberin von Greyscull. Skeletor war ursprünglich Teil von von Hordack's Wilder Horde und wurde von ihm verraten und in Skeletor verwandelt.

sun

Bankspieler

Also wenn ich es mir jetzt ansehen, finde ich das Adam im Comic schon recht stark aussah, und es mehr ein Umziehen war und ein Ändern der Hautfarbe

JL13

King Kong
Die Entstehung von He Man/ Die Macht von König Greyscull

In dieser Folge wird viel erklärt, wo die Zauberkraft herkommt. Ansonsten sind Adam und Adora Zwillinge. Adora wurde von Hordack, nach der misslungenen Eroberung von Eternia entführt und wurde zur Generälin seiner Armeen ausgebildet. Später wird sie zu She Ra. Teela ist die Tochter der Zauberin von Greyscull und Man at Arms und kommende Zauberin von Greyscull. Skeletor war ursprünglich Teil von von Hordack's Wilder Horde und wurde von ihm verraten und in Skeletor verwandelt.

Ja, den Kanon kenn ich. Aber wie gesagt, ist das in den von mir genannten Comics bisschen anders

JL13

King Kong

Also wenn ich es mir jetzt ansehen, finde ich das Adam im Comic schon recht stark aussah, und es mehr ein Umziehen war und ein Ändern der Hautfarbe

Ich glaube nicht, dass das ein ändern der Hautfarbe ist. Habe das eigentlich nur immer als andere Ausleuchtung aufgefasst.

Aber ja, dagegen ist Supermans Verkleidung als Clark Kent sogar ziemlich gut :D

JL13

King Kong
Bin online gerade über ein Issue gestolpert, wo zu Beginn Hordak und die Horden auf Eternia landen, um Skeletor im Kampf gegen He-Man zu unterstützen. Könnte mir vorstellen, dass die in Jugoslawien erschienenen Comics auf dieser Storyline aufbauen.

Gladio

Mesmerising Measures
Aber wie gesagt, ist das in den von mir genannten Comics bisschen anders
Wenn ich mich täusche wurde in den Comics von dem Rat erzählt der seine Macht unter Greyscull in einem Kristall gespeichert hat und wann immer ein Held gebraucht wird diese Macht durch das Schwert an einen Helden weiter gibt. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Ist verdammt lange her.

JL13

King Kong
Wenn ich mich täusche wurde in den Comics von dem Rat erzählt der seine Macht unter Greyscull in einem Kristall gespeichert hat und wann immer ein Held gebraucht wird diese Macht durch das Schwert an einen Helden weiter gibt. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Ist verdammt lange her.

Es gibt ja auch in den Comics verschiedene Storylines. Die wechselten ja teilweise auch zwischen den Verlägen. Ich glaube, dass die in Jugoslawien erschienenen schlicht zusammengefasste Editionen von in Zeitungen erschienenen Comic-Strips waren. Internetzer hilft da aktuell nur bedingt weiter. Müsste schon eines meiner Originale in die Pfoten kriegen. Und die sind zu 99,99% bei meinem Vater

Oben