Den hab ich schon mit dem anderen Regisseur verwechselt - dem Mann von Milla Jovovich.Die entscheidende Person bei dem Film heißt Paul Thomas Anderson.
Den hab ich schon mit dem anderen Regisseur verwechselt - dem Mann von Milla Jovovich.Die entscheidende Person bei dem Film heißt Paul Thomas Anderson.
So ist es. Doch sehr hochgejubelt. Mal sehen, ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann.Ja, der wird richtig gehypt im Moment.
Weapons war ja auch solch ein harter Hypejob und leider nicht der einzige dieses Jahr. Mal gucken wie Penn und Di Caprio harmonieren. Eigentlich sind das zwei Schauspieler die von ihrer Art zu spielen nicht gut zusammen passen. Dann kommt noch Benicio Del Toro hinzu. Wenn's ganz mies läuft wirds ein richtiges Diven Drama.So ist es. Doch sehr hochgejubelt. Mal sehen, ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann.
Bin auf der Suche nach Horrorfilm Empfehlungen. Darf auch ruhig etwas ausgefalleneres sein. Bitte nur keine Trash Movies wie Leprechaun, Djinn oder Warlock. Na gut Warlock 1 ist noch sehr cool. Ich bin dankbar für alle Vorschläge.
Bin auf der Suche nach Horrorfilm Empfehlungen. Darf auch ruhig etwas ausgefalleneres sein. Bitte nur keine Trash Movies wie Leprechaun, Djinn oder Warlock. Na gut Warlock 1 ist noch sehr cool. Ich bin dankbar für alle Vorschläge.
Ich mag eigentlich jede Art von Horrorfilmen. Von den Klassikern wie Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Omen und der Exorzist bis hin zu Psycho-Horror wie Mirrors und Fantasyhorror wie die Neuvefilmung von Es und Let Me In.Was ist denn so dein grober Geschmack?
Danke für deine Vorschläge. Stimmt die Filme kennen ich eigentlich alle schon. Midnight Meat Train habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.Also meine persönlichen Favoriten (viele davon hast du aber mit Sicherheit schon gesehen) sind:
Danke für den Tipp.Leprechaun 4 ist doch perfekt.
Ich mag eigentlich jede Art von Horrorfilmen. Von den Klassikern wie Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Omen und der Exorzist bis hin zu Psycho-Horror wie Mirrors und Fantasyhorror wie die Neuvefilmung von Es und Let Me In.
Bin ein großer Rob Zombie Fan. Ich hab ihn auch schon Live mit White Zombie gesehen. Damals noch in der Deutschland Halle. Zum Konzert durften lustigerweise nur 300 Fans, weil Angst vor Chaos Ausschreitungen bestand. War schon ein krasses Bild damals. Eine 6000 Personen Halle wo nur 300 Leute drin waren.
Danke für deine Liste. Eden Laken habe ich tatsächlich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Danke für deine Vorschläge. Stimmt die Filme kennen ich eigentlich alle schon. Midnight Meat Train habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.
Danke für den Tipp.
Tanz der toten Seelen kenne ich tatsächlich noch nicht. Danke für den TippWenn du den hier nicht kennst, kann ich ihn nur empfehlen:
Ansonsten weiss ich halt nicht, was du an Klassikern etc. gesehen hast.
Aber paar Empfehlungen:
-Jacob's Ladder
-The Ritual
-Rosemary's Baby
-The Mothman Prophecys
-Heartless
-Village of the Damned
-The Fog (1980, der von 2005 ist)![]()
Wenn du den hier nicht kennst, kann ich ihn nur empfehlen:
Ansonsten weiss ich halt nicht, was du an Klassikern etc. gesehen hast.
Aber paar Empfehlungen:
-Jacob's Ladder
-The Ritual
-Rosemary's Baby
-The Mothman Prophecys
-Heartless
-Village of the Damned
-The Fog (1980, der von 2005 ist)![]()
Talk to meBin auf der Suche nach Horrorfilm Empfehlungen. Darf auch ruhig etwas ausgefalleneres sein. Bitte nur keine Trash Movies wie Leprechaun, Djinn oder Warlock. Na gut Warlock 1 ist noch sehr cool. Ich bin dankbar für alle Vorschläge.
Danke für deine Anregungen. Bring Her Back ist bei mir auf der Top 10 Liste der besten Dämonen Horrorfilme seit dem Beginn der 2000er Jahre. Absolute Empfehlung an alle Horror Fans.Talk to me
Bring her Back
Die letzte Fahrt der Demeter
Die Wrong Turn Reihe, aber nicht den letzten, der ist nix
Frontiers
I spit in your Grave
Die Saw Reihe
Final Destination Reihe
Bring her Back ist mega. Talk to me ist vom gleichen Brüderpaar inszoniert. Das war deren erster Langfilm.Danke für deine Anregungen. Bring Her Back ist bei mir auf der Top 10 Liste der besten Dämonen Horrorfilme seit dem Beginn der 2000er Jahre. Absolute Empfehlung an alle Horror Fans.