Filme raten


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Eine herausragende Sportlerpersönlichkeit spielt eine beeindruckende Nebenrolle. :)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Sorry, ich hab mich von ner verfälschten Inhaltsangabe verarschen lassen (hab den Film schon 20 Jahre nicht mehr angeschaut). PEINLICH. :wall: :wall:
Die Prinzessin geht mit auf die Suche nach einem kostbaren Schatz, und wird zwischenzeitlich ein- bis zweimal entführt.

Wollt Ihr noch raten, oder soll Totila weitermachen? :confused:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Nein. Der zweite Hinweis war ein Elfmeter ohne Torwart (inklusive meiner Jahresration an Witzwort...ähh Wortwitz.). :D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
In dem Film werden spiegeltechnisch Erinnerungen an Der Mann Mit Der Todeskralle geweckt.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Das von der der Königin benötigte Objekt der Begierde ist ein Horn. Durch das Horn, und die Opferung der jungfräulichen Prinzessin, soll ein Gott wiedererweckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Der gesuchte Film ist eine Fortsetzung, und zählt zu den Low-Fantasy-Filmen
Die Rolle des Titelhelden machte den Darsteller, trotz noch fehlender schauspielerischer Begabung, weltberühmt.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
:thumb: Yeah, das amüsante kurzweilige Äktschndingens mit dem "herausragenden" Wilt Chamberlain.
14kleuu.jpg
:jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Gesucht ist der erste Teil einer Trilogie, die demnächst erst ihren Abschluss findet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Nein, aber zeitlich sind wir damit schon ziemlich nah dran. Der gesuchte Film ist sehr minimalistisch ausgestattet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Genau der. :thumb: Steht eigentlich schon fest, ob Kidman im dritten Teil wieder dabei ist?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Da bin ich überfragt; ich habe ehrlich gesagt bisher noch nicht mal "Dogville" oder "Manderlay" gesehen. Lohnen sich die Filme?

So, dann weiter:

Im gesuchten Film geht es u. a. um die Macht der Poesie, die hier als Gegenpol zu starr-konservativem Denken erscheint.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bei "Dogville" schreckt mich ein wenig, dass es oft heißt, der Film sei brechtmäßig oder im Geiste Brechts - und auf einen künstlerisch belanglosen Thesenfilm hätte ich nur wenig Lust. Aber gut, vielleicht reißt ja Nicole einiges raus...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Es gibt zwar meiner Meinung nach nichts rauszureißen in "Dogville", aber Nicole legt schon einen großen Auftritt hin. Man könnte meinen, die Rolle wäre ihr auf den Leib geschrieben. Wäre der Film nicht das komplette Gegenteil aller Hollywood-Ansprüche würde ich sagen oscarreif.

Manderlay kenne ich leider auch noch nicht.
 
Oben