Tuco Bankspieler Beiträge 32.882 Punkte 113 12 März 2009 #941 Der gesuchte Film unterscheidet sich in einem bestimmten Punkt von allen anderen im umfangreichen Werk des Regisseurs.
Der gesuchte Film unterscheidet sich in einem bestimmten Punkt von allen anderen im umfangreichen Werk des Regisseurs.
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 12 März 2009 #942 2001: A Space Odyssey?
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.116 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 12 März 2009 #944 Schindlers Liste (einziger s/w-Film von Spielberg)?
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.373 Punkte 113 12 März 2009 #945 STAR TREK - The Movie (einziger Film von Robert Wise indem ein Vulkanier mitspielt) :clown: Mr. und Mrs. Smith - Hitchcock - seine einzige Screwball-Komödie. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12 März 2009
STAR TREK - The Movie (einziger Film von Robert Wise indem ein Vulkanier mitspielt) :clown: Mr. und Mrs. Smith - Hitchcock - seine einzige Screwball-Komödie.
Tuco Bankspieler Beiträge 32.882 Punkte 113 12 März 2009 #946 Es waren schon gute Ideen dabei - aber noch nicht die richtige... Die "Einmaligkeit" im Werk des Regisseurs bezieht sich auf das Drehbuch des Films.
Es waren schon gute Ideen dabei - aber noch nicht die richtige... Die "Einmaligkeit" im Werk des Regisseurs bezieht sich auf das Drehbuch des Films.
Tuco Bankspieler Beiträge 32.882 Punkte 113 12 März 2009 #947 Es ist der einzige Film des Regisseurs, dessen Drehbuch nicht auf einer literarischen Vorlage beruht.
Es ist der einzige Film des Regisseurs, dessen Drehbuch nicht auf einer literarischen Vorlage beruht.
Tuco Bankspieler Beiträge 32.882 Punkte 113 12 März 2009 #948 Der Drehbuchautor heißt so wie eine Pleitebank, eine populäre Romanfigur und ein ehemaliger Nationaltorhüter. Jetzt aber...
Der Drehbuchautor heißt so wie eine Pleitebank, eine populäre Romanfigur und ein ehemaliger Nationaltorhüter. Jetzt aber...
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 12 März 2009 #949 North by Northwest
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 16 März 2009 #951 Entschuldigt, war über das Wochenende nicht da. Im gesuchten Film geht es um einen jungen Mann, der bald Vater wird.
Entschuldigt, war über das Wochenende nicht da. Im gesuchten Film geht es um einen jungen Mann, der bald Vater wird.
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.116 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 16 März 2009 #952 The Tunnel Of Love?
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 16 März 2009 #954 Beides falsch. Es bleibt aus mehreren Gründen unklar, ob die Vaterschaft wirklich besagtem jungen Mann zugesprochen werden kann.
Beides falsch. Es bleibt aus mehreren Gründen unklar, ob die Vaterschaft wirklich besagtem jungen Mann zugesprochen werden kann.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 17 März 2009 #955 Auf einer Ebene lässt sich die Filmhandlung als Angst vor Verantwortung und der Sexualität lesen.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 17 März 2009 #956 Den Film könnte man wohl mit dem Attribut "surrealistisch" ganz gut charakterisieren.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 17 März 2009 #958 Aber sicher doch. Ich hatte schon wieder Angst, dass keiner außer mir den Film kennt.
Tuco Bankspieler Beiträge 32.882 Punkte 113 17 März 2009 #959 twinpeaks schrieb: Ich hatte schon wieder Angst, dass keiner außer mir den Film kennt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man ja eigentlich ganz einfach umgehen, in dem man etwas bekanntere Filme nimmt. Aber ich mach's auch nicht immer, zugegeben... Die Dreharbeiten zum gesuchten Film fanden unter äußerst schwierigen Bedingungen statt.
twinpeaks schrieb: Ich hatte schon wieder Angst, dass keiner außer mir den Film kennt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man ja eigentlich ganz einfach umgehen, in dem man etwas bekanntere Filme nimmt. Aber ich mach's auch nicht immer, zugegeben... Die Dreharbeiten zum gesuchten Film fanden unter äußerst schwierigen Bedingungen statt.
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 18 März 2009 #960 Na ja, aber "Eraserhead" ist jetzt ja nicht gerade ein früher Bergman. Egal, mein Tipp: "Apocalypse Now" (damit lag ich heute schon einmal falsch)?
Na ja, aber "Eraserhead" ist jetzt ja nicht gerade ein früher Bergman. Egal, mein Tipp: "Apocalypse Now" (damit lag ich heute schon einmal falsch)?