Filme raten

Nein, allerdings gab es ähnlich wie bei Affleck / Damon mehrere Filmprojekte mit diesem Duo. Gesucht ist Teil 2 dieser "Reihe".

Nein.

Der Filmtitel spielt auf ein äußeres Erscheinungsmerkmal der beiden Protagonisten an.

Die Supernasen ist richtig. Er ist zumindest der zweite Film mit Gottschalk / Krüger nach "Piratensender Powerplay". :rocky:

Nicht, dass ich diese Filme je gesehen hätte :crazy:

Gesucht wird eine Low-Budget Produktion, die den ersten Teil einer Trilogie darstellt, durch den der Regisseur, der gleichzeitig auch das Drehbuch des Film schrieb seinen Durchbruch schaffte.

Klasse Tip twinpeaks!!! :thumb::laugh2:...ich musste herzhaft lachen!

..aber als alter Klassikfan, muss ich protestieren....wäre es nicht arg untertrieben, Beethoven nur als "bekannten" Musiker zu bezeichnen? Für mich wäre "einer der genialsten, berühmtesten und unsterblichsten" ein minimaler Ansatz.

..aber als alter Klassikfan, muss ich protestieren....wäre es nicht arg untertrieben, Beethoven nur als "bekannten" Musiker zu bezeichnen? Für mich wäre "einer der genialsten, berühmtesten und unsterblichsten" ein minimaler Ansatz.

Klar, ich sehe das ja auch so, aber ich weiß nicht, was schlomo alles unter "bekannter Musiker" subsumiert.

Die Vorschläge unterhalten ;).

Unter bekannt verstehe ich sehr bekannt :crazy:.

Die Hauptperson des gesuchten Films heißt wie der bekannte Musiker.

Der Name, unter dem der Sänger gemeinhin bekannt ist, ist nicht identisch mit seinem eigentlichen und dem auch im Film verwendetetn Namen.

Oben