Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, auch nicht.
in einer szene des films spritzt der protagonist einem ehepaar, das auch mal vom guten stoff probieren will, diesen in die aterie, statt in eine vene, worauf die beiden fast draufgehen (in wirklichkeit ist es wohl extrem schwer, eine aterie zu finden und "anzustechen").
also, drogen spielen auch eine rolle
zur info: karel reisz war der regisseur, tuesday weld und nick nolte die stars. der film heißt in der deutschen fassung "dreckige hunde" und ist echt zu empfehlen
da habe ich ich dran gedacht, dass du, glaube ich, malle fan bist.
und "auf wiedersehen, kinder" hab ich in schöner erinnerung. war das nicht sogar malles letzter film?
so, nun muss ich mir wieder was kniffliges ausdenken:confused:
nein.
die hauptperson ist (natürlich nur im film) eine sehr spezielle showbiz legende, aber eher -mehr oder weniger unglücklich, aber doch mit herzblut- hinter den kulissen agierend, nachdemm er seine komikerkariere aufgegeben hatte, weil beim auftritt im altenheim zwei menschen starben. sogar ein sandwich wurde nach ihm benannt!