Filmstars ungeschminkt


Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Sind auch nur Menschen.... aber kann mir jemand sagen, welches von den beiden Fotos Cher geschminkt sein soll? :rolleyes: :D



:kotz:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
das sind aber alles saublöde fotos, da schaun sie gegen die sonne bzw. werden halt in ungünstigen momenten erwischt in denen unsereins auch nicht besser aussehn würde, nur bei der älteren garde wie goldie hawn isses wirklich schrecklich wie die ohne makeup aussehn.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Natürlich sind auch teilweise bewusst abschreckende Fotos dabei, keine Frage!

Aber man muss zugeben dass Jennifer Lopez zB. ohne Make Up aussieht wie eine durchschnittliche Latinofrau, nicht mehr und nicht weniger (ich fand sie übrigends noch nie als besonders schön, wird alles immer so entsetzlich gehypt).

Alicia Silverstone zB. gefällt mir aber auch ohne Schminke gut :love3:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Geht's da nicht mehr um ihre Rückansicht? :D Aber das ist doch (glücklicherweise) bei allen so: Ohne Schminke sind es - in den meisten Fällen - ganz normale Menschen. Vielleicht ist es manchmal sogar besser, wenn man sie gar nicht erst erkennt... wollen schließlich auch mal ihre Privatsphäre. :)
 
K

Kino

Guest
Alicia Silverstone zB. gefällt mir aber auch ohne Schminke gut

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich find die Spears sieht ohne Schminke eigentlich ganz süß aus. Auch bei den anderen find ich es garnicht so schlimm. Aber Alicia Silverstone sieht auf dem Foto abartig aus.
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Naja, dass Cher und Goldie Hawn heute nicht mehr so aussehen wie auf den Fotos mit 25, müsste doch eigentlich klar sein.
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von Mr. Orange
Naja, dass Cher und Goldie Hawn heute nicht mehr so aussehen wie auf den Fotos mit 25, müsste doch eigentlich klar sein.

Das stimmt schon. Aber entweder bin ich zu jung, um davon auch aus der Vergangenheit jemals was mitbekommen zu haben, oder Cher sah nie sonderlich viel besser aus (mein Geschmack natürlich - vielleicht gibt's auch jemanden, der Cher hübsch findet)... :skepsis:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Original geschrieben von Kino


Ich find die Spears sieht ohne Schminke eigentlich ganz süß aus.


Sieh mal genauer hin, da sind mindestens 2 Promille "Blut im Alkohol!" :D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D
 
Oben