Filmwahl 2005: 3. Runde - Gruppe 2


Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Was noch für Filme in der 3. Runde stehen..........UNFASSBAR. Für mich sind Filme wie "From Dusk till Dawn" oder "The Big Lebowski" einfach nur der letzte Schrott.......
Habe übrigens für Matrix gestimmt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Puh, also das du den Dude als Schrott bezeichnet hast, werde ich mal weltmännisch ignorieren, da ich einfach mal vermute, dass du eh nicht so Filminteressiert bist ;)
:saint:

"From Dusk till Dawn" halte ich allerdings auch für deutlich überbewertet, aber das haben die meisten Sachen, an denen Tarantino maßgeblich beteiligt war (oder einfach nur gut findet - Stichwort: Chungking Express) mit ihm gemein... :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.702
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde "Reservoir Dogs" ganz gut. Wer den gesehen hat, braucht sich eigentlich keinen anderen Tarantino mehr ansehen.. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Haargenau meine Meinung :thumb:

Für mich ist Tarantino mit jedem Film ein wenig (oder zuletzt auch deutlich) schlechter geworden. D.h., "Reservoir Dogs" ist sein bester und ein wirklich guter, "Pulp Fiction" kommt nicht allzu weit dahinter, "Jackie Brown" ist ganz nett, usw.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
From Dusk till Dawn

Mich wundert, dass Herr der Ringe - die zwei Türme nicht vertreten ist, aber die beiden anderen Teile. mMn nach war nämlich Teil II der mit abstand beste Teil der Triologie
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.107
Punkte
113
Überlegt euch gut, für welchen Film ihr stimmt, denn...

...ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, einen anderen Film als Pulp Fiction zu wählen, und mit Grimm werd' ich sie strafen...

;)
 
Oben