Filmzitate raten


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Damit es mal weiter geht übernehme ich:
"Manchmal glaub ich wirklich nich, dat du mein Sohn bist! Möcht mal wissen, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat. "
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Dann mach ich mal mit was ähnlichem weiter ;)

"Es ist unmöglich, absolut unmöglich, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast! Sobald wir nach Hause kommen werde ich mir deine Frau Mutter schnappen und ihr erstmal kräftig eins auf die Schnauze hauen!"
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
"Na, Mister brilliantes Bombenhirn, was sagen wir denn der lieben Polizei, die natürlich schon hierher unterwegs ist? Noch ein Beispiel der Gründlichkeit Ihrer Planung!"
 
Oben