Filmzitate-Raten

Rammstein

Nachwuchsspieler
Ich mach einfach mal weiter.

+"Immer wenn ich sie sehe möchte ich ihnen die Kehle durchschneiden!"

-"Ok, den Wettbewerb im Anpissen haben sie gewonnen."

thumbs-up

Nachwuchsspieler
okay, jetzt ists wirklich einfach. "Absolute Power".

ich mach mal weiter:

"Asian Dawn-Bewegung?"
"Über die stand mal was im Time-Magazine."

mariofour

Nachwuchsspieler
Oh Mann! Vergessen, dass ich dran war, sorry ;) Ist ja auch schon fast verjährt...

Also, in dem Film spielt ein bekannter deutscher Entertainer mit, bei dem sowohl Vor- als auch Nachname Vornamen sind...verstanden? :cool:

mariofour

Nachwuchsspieler
Nein, aber der Film, um den es geht, stammt aus Deutschland und ist in etwa in derselben Zeit wie die Heinz-Erhardt-Filme gedreht worden. Im selben Jahr wie der gesuchte Film wurde z.B. der Erhardt-Film "Otto ist auf Frauen scharf" gedreht.

mariofour

Nachwuchsspieler
Ach komm, dauert zu lange sonst: Der Mann, den ich meinte, war Peter Alexander, außerdem spielen Theo Lingen und Hansi Kraus in dem Film mit sowie Heintje und der unjlaublische Willy Millowitsch. Jetzt muss es aber mal fluppen hier! ;)

Lassiter

Bankspieler
mariofour schrieb:
Ach komm, dauert zu lange sonst
nur wegen der verwirrenden Infos.:belehr: ;) --> Peter Alexander ist Österreicher.

Die Lösung ist irgendein Film aus der Pauker-Reihe (in der Handlung gibt es da kaum Unterschiede :laugh2: )

thumbs-up

Nachwuchsspieler
lieber Mario, ich schätze dich sehr, das weißt du, aber das nehm ich dir übel! hier gehts um Filme, und du kommst mit Peter Alexander und Hansi Kraus daher.

PS::D ;)

Oben