Filmzitate-Raten


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.588
Punkte
48
Ich weiß es, aber den Film find ich so schlecht, dass ich lieber so tue, als wüsste ich es nicht und hätte den Film nie gesehen ;)

Der Film gehört wirklich zu den schlechtesten aller Zeiten. Das schlimme daran ist, dass dieser Film mehrere Jahre geplant und mit viel Getöse angekündigt wurde. Am Ende kam dann dieser Müll raus.:kotz:

Dabei hätte dieser Film durchaus Potenzial gehabt, wenn das Drehbuch nicht so trivial und der eine oder andere fähige Schauspieler mit von der Partie gewesen wäre...

Da du die Lösung immer noch nicht kennst;) können die anderen User das als Hinweis betrachten. Weiterer Tipp: Es handelt sich um einen Sport-Film, an dem auch ein Deutscher beteiligt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dabei hätte dieser Film durchaus Potenzial gehabt, wenn das Drehbuch nicht so trivial und der eine oder andere fähige Schauspieler mit von der Partie gewesen wäre...
Was ja eigentlich auf JEDEN Film zutrifft ;)
Da du die Lösung immer noch nicht kennst;) können die anderen User das als Hinweis betrachten. Weiterer Tipp: Es handelt sich um einen Sport-Film, an dem auch ein Deutscher beteiligt war.
Insgesamt sogar drei Deutsche sowie diverse Finnen ;)
 

TonScH

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Braunsbach-City -BW-
Nicht das ich den Film gutheiße, aber ist es DRIVEN??!!( kann mich zwar nur an Schweiger und Feldbusch erinnern, aber evt. spielt ja noch ein Deutscher mit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
"Driven" war nicht toll, aber nur in Relation zum Budget richtig mies. Da gibt es in der weiten Welt der Filmbranche ganz andere Kaliber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich mache gleich weiter:

+ "Die suchen nach mir."
- "Wir sitzen im selben Boot, hm?"
+ "Und vielleicht können wir auch zusammen rudern."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
War quasi ne Schnellraterunde, wobei es mich wundert, dass keiner vor mir nen Tip abgegeben hat ;)

Leslie Nielsen ist falsch, ebenso die Nackte Kanone.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Wegen des Hinweises tippe ich mal ins Blaue auf den Anonymen Edward Norton aus Fight Club, obwohl ich den Film nur einmal vor Jahren gesehen habe und ihn keineswegs so toll fand. wie viele hier und anderwo.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Oh, mein Hinweis war leider für die Katz, denn der Gesuchte ist nicht annähernd so oft vertreten, wie ich dachte. In deiner Liste findet er sich allerdings wieder ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Auch mit an Bord ist jemand, dessen optisches Markenzeichen ein kleines Schnurrbärtchen ist.

Gesucht wird "+", weil er in Begriff ist, etwas außer Landes zu schmuggeln.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das mit dem Boot und zusammen rudern ist natürlich rein metaphorisch gemeint. Der Schmuggel wird über Landweg stattfinden, und zwar in den Süden, um die dort stationierte Armee zu unterstützen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sam Spade wäre stolz auf dich ;)
Ja, es ist ein Western - mit Starbesetzung -, der übermäßig häufig Gebrauch von vertikalen Überblendungen und Schwarzblenden macht.
 
Oben