Sind sie vielleicht John Wayne ? oder bin ich das?
Full Metall Jacket! Erst demletzt gesehen.
Sehr guter Film mit starkem John Travolta. Eine meiner Lieblingsszenen, das "John Wayne"-Ding! :thumb:
Wer anderes soll weitermachen...
Wow, zwei Filmzitate in Folge, die ich wusste - das passiert selten
Nein, wirklich nicht. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, wusste aber bisher nur drei Filmzitate. Das liegt schlichtweg daran, dass ich bisher kaum Filmwissen habe. Und ganz ehrlich: Was würde es mir bringen, die Filmzitate zu erraten? Und: Wenn ich danach gegoogelt habe, dann warum komme ich dann auf die Idee, dass John Travolta mitspiel? Dass ich jetzt zwei Mal in Folge was wusste, ist schlichtweg Zufall.Ich hab Flash3 im Verdacht, dass er sich die Zitate ergooglet nicht mal annähernd ein Travolta.
Flash3
Full Metal Jacket!Erst demletz gesehen
Na als Kriegsfilm finde ich ihn ziemlich schwach. Der coolste Teil des Films ist das Ausbildungscamp. Als reinen Kriegsfilm find ich Platoon z.B. wesentlich besser. Apocalypse Now fand ich sogar noch besser, der ist allerdings vor allem visuell hervorragend und ansonsten ziemlich schräg. Hat sich jedenfalls angefühlt wie ein Drogentrip als ich ihn das erste mal gesehen hab.Gut geraten :thumb: der Film ist einfach der Hammer ! für mich der Bester Kriegsfilm Aller zeiten..
Na als Kriegsfilm finde ich ihn ziemlich schwach. Der coolste Teil des Films ist das Ausbildungscamp. Als reinen Kriegsfilm find ich Platoon z.B. wesentlich besser. Apocalypse Now fand ich sogar noch besser, der ist allerdings vor allem visuell hervorragend und ansonsten ziemlich schräg. Hat sich jedenfalls angefühlt wie ein Drogentrip als ich ihn das erste mal gesehen hab.Gut geraten :thumb: der Film ist einfach der Hammer ! für mich der Bester Kriegsfilm Aller zeiten..
Frum Dusk til Dawn?