Filmzitate-Raten


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
da gab es nicht viel zu googlen, der schwierigkeitsgrad hielt sich in grenzen.

gebe hiermit an den nächst willigen ab.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieso wußten es dann einige vor dir nicht? :D

Dann versuche ich es noch mal:

"Hallo, sie sind mit dem Anschluß von Michael Jackson verknüpfelt. Ich bin gerade auf dem Weg in die Launch Hall. Aber sie können mich bei der nächsten unpassenden Gelegenheit zurückrufen!" :D
 
G

Gast_481

Guest
Wieso wußten es dann einige vor dir nicht? :D

Dann versuche ich es noch mal:

"Hallo, sie sind mit dem Anschluß von Michael Jackson verknüpfelt. Ich bin gerade auf dem Weg in die Launch Hall. Aber sie können mich bei der nächsten unpassenden Gelegenheit zurückrufen!" :D

MadFerIt hat es erraten und damit ist er dran. Du versuchst erst wieder, wenn du wieder was erraten hast.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich hatte offiziell auf mein recht verzichtet (drei posts über diesem). aber dass gitche sich gleich wieder reinhaut... wer konnte es ahnen? :crazy:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gott bewahre, ein Fluch ist über uns hereingebrochen panik:

Das Zitat stammt von Eddie Murphy, oder einem Schauspieler der den gleichen Synchronsprecher hat.
Der Prinz von Zamunda vielleicht?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also bitte, wenn es schon so einfach ist, dann darf Lassiter die richtige Lösung in der von madferit beschriebenen Variante anwenden. :D

Ein Zitat hätte ich noch, was noch einfacher wäre und was hier noch nicht (komischerweise, ich wollte es gar nicht glauben) vorkam.

Also bitte lassiter. Welche Szene?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gitche, was hälst du davon unser aller Nervenkostüm ein wenig zu schonen?
Ist nämlich ne ziemlich anstrengende Nummer, die du hier abziehst...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du willst uns auf den Arm nehmen?
Dann soll es dir jemand sagen. Aber derjenige ist dann dran. ;)
ich freue mich schon auf das neue Zitat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja telefonieren ist zu viel ausgedrückt. Er nimmt nur den Hörer ab, als Captain Bogomile ihn aus Beverly Hills anruft um den Alphabetfall zu kacken. :D

EInfach KULT! Habe mir schon überlegt das als AB-Ansage zu machen oder Mailbox-Ansage. ;)

dann leg mal was nach.
 
Oben