Filmzitate-Raten


Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
This boys life....so müsste der Film heissen! Fast richtig mav! :D

Ja und Darsteller ist neben dem Robert auch der Leo. Kann ich die nächste Frage stellen?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wenn's die richtige loesung, dann lasse ich dir auch den vorrang. mir faellt momentan sowieso kein gutes zitat ein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mann bin ich gut :D
jetzt etwas einfacheres, wird wahrscheinlich mehr ein Reaktionstest

"Roswitha?"

Viel Spass
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Was soll denn das bitte für ein zitat sein?? Da kann man ja bald jeden film aufzählen wo der Name Roswitha vorkommt... obwohl ich zugeben muß das mir grad kein film einfällt!!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ein sehr bekannter deutscher Film, bei dem erst der Name ausgerufen wird und die Person dann handelt. Wer den Film gesehen hat müßte es eigentlich wissen. Der Film ist für die Forumsmitglieder hier ein "Muss"
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Also ehrlich, den Film den ich meine hat Niveau!!!
Es geht bei dem Ausruf um Kindernamen, das Fragezeichen am Ende meines Zitats ist bedeutsam und die Frage war angewiedert von einer Frau


P.S. Und ihr solltet den letzten Teil meines ersten Tipps beachten
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Das Wunder von Bern :smoke:
Richtig
Ein sehenswerter Film und bei der Szene aus der mein Zitat stammt hab ich mich schlapp gelacht auch wenn es vorhersehbar war :laugh2:

Alter Mann Du bist dran
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nicht mal VIER Stunden habt ihr mir Zeit gegeben? Und das nur, weil ich ein Ossi bin... ;)

Macht ruhig weiter. Aber nach dem Wochenende werde ich dann "mein" Zitat posten, ich bin mir nämlich zu fein für ein "oder so ähnlich". :cool:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also ich mach mal weiter bis der Alter ;) mal was findet.

"Verbrenn dich an einer heissen Pfanne und eine Sekunde kommt dir vor wie eine Stunde, nehme dir eine heisse Frau in die Arme und eine Stunde verfliegt wie eine Sekunde."
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Francis3 schrieb:
Also ich mach mal weiter bis der Alter ;) mal was findet.

"Verbrenn dich an einer heissen Pfanne und eine Sekunde kommt dir vor wie eine Stunde, nehme dir eine heisse Frau in die Arme und eine Stunde verfliegt wie eine Sekunde."

klar ists von einstein, aber irgendein schwarzer hat es in irgendeinem film gesagt, um die relativitätstheorie zu erklären...

vllt war es aber auch Adam Sandler...

ich komm mal wieder nicht drauf :clown:
 
Oben