theGegen
Linksverteidiger
Nicholas Cage ist absolut die richtige Fährte.
Wieder falsch. Willst Du das jetzt so weitertreiben?
Ich geb' nochmal 'n Tipp aus:
2 der 3 Hauptdarsteller haben einen Oscar gewonnen.
1 davon ist Nicholas Cage.
1 Hauptrolle ist weiblich.
Wenn es Nicholas Cage ist, dann würde ich schwer aufs "Frühwerk" tippen, denn das Zitat kommt mir bekannt vor und neue Cage - Filme gucke ich mir schon lang nicht mehr an...
Eigentlich wollte ich auf "Tess und Ihr Bodyguard" tippen, aber dort müsste neben Cage und der wundervollen Shirley MacLaine der dritte Hauptdarsteller fehlen?!
Also tippe ich auf "Raising Arizona", denn da hat neben Cage noch John Goodman und Holly Hunter mitgespielt. Da die Regie bei Joel Coen lag, könnte ich mir sogar vorstellen, das Thegegen den in seiner Sammlung hat...
edit: Sagt, dass Raising Arizona noch im Rennen sein müsste?!
Ps.: Ich bin ja tief beeindruckt, offensichtlich sind hier so ziemlich alle so fit in Englisch, dass sie nur Originalton hören. Aber muss das hier wirklich so oft sein, bei japanischen oder italienischen Filmen käme auch niemand auf die Idee die Synchro schnöde zu übergehen und Zitate in Landessprache anzugeben..
Ps.: Ich bin ja tief beeindruckt, offensichtlich sind hier so ziemlich alle so fit in Englisch, dass sie nur Originalton hören.
Nein.Ist das der Film über den durchgeknallten König George III (King George?)
Das hat in diesem Fall einen ganz einfachen Grund: Englische Zitate aus einem englischsprachigen Film sind wesentlich zahlreicher und daher auch wesentlich einfacher zu finden. Ich hätte mir den Film auch nochmal extra für diesen Thread anschauen können, aber das war mir dann doch zu aufwendig...Ps.: Ich bin ja tief beeindruckt, offensichtlich sind hier so ziemlich alle so fit in Englisch, dass sie nur Originalton hören. Aber muss das hier wirklich so oft sein, bei japanischen oder italienischen Filmen käme auch niemand auf die Idee die Synchro schnöde zu übergehen und Zitate in Landessprache anzugeben..
Was soll man denn sonst machen?
Textpassagen nehmen, die man selber gesehen hat. Wenn man ergoogelbare Zitate nimmt ist das eh nur der halbe Spaß.