Filmzitate-Raten


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mir fällt gerade nix ein. Würde weitergeben an jemanden, der sich dazu berufen fühlt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Danke an Oxymoron für den Hinweis...mal wieder voll verpeilt.

Einer der größten Musikstars der heutigen Zeit spielt eine Rolle in dem Film, und auch die Musik spielt eine große Rolle.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
Schweizer Filme scheiden wohl aus. ;)

Dann Tip ich als Hip-Hop-Hasser mal auf 8 Mile oder wie hieß das Werk mit Mutterkomplexrapper Eminem?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
"Spielt eine Rolle" aber schon in dem Sinne, dass er eine Rolle leibhaftig übernommen hat, oder?

Und nicht in dem Sinne, dass er sozusagen inhaltlich eine Rolle spielt?!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Tut er? Ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Neues Rätsel:

"Can I order something to drink, please? Like Coca Cola? And... just anything to eat!"
"Ein Imbiss, hehehehe!"
"...sprechen Sie Deutsch?"
"Nein."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ihr Scherzkekse, bevor der gute Kronos sich näher mit dem Thema Film beschäftigte, war er ebenso ein Tarantino-Kiddie, wie ihr beide :smoke:

Das neue Zitat sagt mir nichts.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, mein Guter! Man muss den Feind ja schließlich kennen. ;)

Mir sagt das neue Zitat ebenso wie Kronos nichts und ich lade jeden, dem es auch nichts sagt, dazu ein, das hier zu posten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
"Jetzt pass mal gut auf, ja? Du hast mich eben grade fast totgefahren, okay? Aber ich lebe noch. Und du freust dich drüber. Also WARUM ZEIGST DU MIR NICHT EIN BISSCHEN DASS DU DICH DRÜBER FREUST UND NIMMST MICH'N STÜCK MIT, HE? ...Bitte."
 
Oben