"If those little sweethearts won't face German bullets, they'll face French ones!"
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 30 Okt. 2008 #4.781 "If those little sweethearts won't face German bullets, they'll face French ones!"
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 30 Okt. 2008 #4.783 War ja eigentlich klar, dass du das weißt.
Tuco Bankspieler Beiträge 30.241 Punkte 113 30 Okt. 2008 #4.784 Das war nun nicht so schwer, ja. Wenn man den Film gesehen hat, kommt man fast automatisch drauf... Weiter geht's mit einem meiner Lieblingszitate überhaupt, eigentlich signaturwürdig: A: It's an interesting group of people, your friends are. B: I know. A: Like the cast of a Fellini movie. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30 Okt. 2008
Das war nun nicht so schwer, ja. Wenn man den Film gesehen hat, kommt man fast automatisch drauf... Weiter geht's mit einem meiner Lieblingszitate überhaupt, eigentlich signaturwürdig: A: It's an interesting group of people, your friends are. B: I know. A: Like the cast of a Fellini movie.
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 30 Okt. 2008 #4.785 Ist das nicht auch ein Woody Allen?
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 31 Okt. 2008 #4.787 Soviele Woody-Filme habe ich gar nicht gesehen. Aber könnte gut Manhattan sein?
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 31 Okt. 2008 #4.789 Könntet ihr die Filme, die ich kenne, das nächste Mal bitte abfragen, wenn ich online bin? Immer dasselbe.
Könntet ihr die Filme, die ich kenne, das nächste Mal bitte abfragen, wenn ich online bin? Immer dasselbe.
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 31 Okt. 2008 #4.790 tal schrieb: Könntet ihr die Filme, die ich kenne, das nächste Mal bitte abfragen, wenn ich online bin? Immer dasselbe. Zum Vergrößern anklicken.... Ausgeschlossen. Hast du nicht das Kleingedruckte in den Forenregeln gelesen. Bin das Wochenende über nicht da, deswegen werde ich es leicht machen: Und so wandern wir dann Hand in Hand. Denn meine Welt ist ja das Wunderland.
tal schrieb: Könntet ihr die Filme, die ich kenne, das nächste Mal bitte abfragen, wenn ich online bin? Immer dasselbe. Zum Vergrößern anklicken.... Ausgeschlossen. Hast du nicht das Kleingedruckte in den Forenregeln gelesen. Bin das Wochenende über nicht da, deswegen werde ich es leicht machen: Und so wandern wir dann Hand in Hand. Denn meine Welt ist ja das Wunderland.
L Lukas. Nachwuchsspieler Beiträge 745 Punkte 0 Ort Hamburg 31 Okt. 2008 #4.791 Hmm, Alice im Wunderland?
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 2 Nov. 2008 #4.792 Natürlich. Hättest auch gleich weitermachen dürfen.
L Lukas. Nachwuchsspieler Beiträge 745 Punkte 0 Ort Hamburg 3 Nov. 2008 #4.793 Was? War ein nicht allzu ernst gemeinter Schuss ins Blaue, hätte nicht gedacht, dass es wirklich sooo naheliegend ist. Jeder brauch schließlich etwas, um seine Nerven zu beruhigen. Dürfte nicht zu schwer sein...
Was? War ein nicht allzu ernst gemeinter Schuss ins Blaue, hätte nicht gedacht, dass es wirklich sooo naheliegend ist. Jeder brauch schließlich etwas, um seine Nerven zu beruhigen. Dürfte nicht zu schwer sein...
L Lukas. Nachwuchsspieler Beiträge 745 Punkte 0 Ort Hamburg 4 Nov. 2008 #4.794 Ich lasse Steinchen springen.
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 4 Nov. 2008 #4.797 Ich gebe ab, ich habe leider kein Zitat zur Hand.
G GHOSTDOG Nachwuchsspieler Beiträge 3.829 Punkte 0 4 Nov. 2008 #4.798 Ich übernehme ... "So, what you doin here?" "I'm taking the dog for a walk. What's the problem?" "What's in the car?" "Seats and a steering wheel."
Ich übernehme ... "So, what you doin here?" "I'm taking the dog for a walk. What's the problem?" "What's in the car?" "Seats and a steering wheel."