Filmzitate-Raten


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Den Film scheint wohl keiner zu kennen...

City Hunter wäre die Antwort gewesen...

Hier das nächste Zitat:


Sei nicht so hart mit dem Jungen! Du siehst, der Himmel hat ihm geholfen. So lass ihn sagen, was er bei uns gesucht hat. Vielleicht ist er nicht nur seiner Wunden wegen zu uns gekommen.

Unsere Regel sagt, dass kein Fremder länger als einen Tag hier weilen darf!

Sie sagt auch, dass kein Hilfesuchender abgewiesen werden darf. Er kam zu uns und war bewusstlos. Ein Sterbender. Zehn Tage haben wir ihn gepflegt. Die Ewigen haben ihn wieder zum Leben erweckt.

Herr, lass mich bei euch bleiben!

So sag uns warum Du den Weg hierher genommen hast. Es gibt viele Junge Leute die nur zu uns kommen, um die Kunst des ****** zu lernen. Sie wollen über ihre Feinde triumphieren. Doch das ist nicht der Sinn des Lebens.

Deswegen bin ich aber auch gekommen, sag mir was ich tun soll.


Wir suchen die Erleuchtung in der Gnade des Himmlischen. Aber er ist ehrlich meine Brüder.

Nimm ihn in die Zucht des ******** auf und lass ihn seinen Weg suchen
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
A: What do you call a thousand lawyers chained together at the bottom of the ocean?

B: I don't know.

A: A good start.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
kleiner tipp: der film ist aus den 90ern und behandelt einen prekären gerichtsfall..

B: What do you love about the law?

A: It's that every now and again - not often, but occasionally - you get to be a part of justice being done. That really is quite a thrill when that happens.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was einfaches:

A: What is this, your farewell speech?

B: I'm going home.

A: Your farewell to the troops?

B: I'm not going home. I'm going to Wisconsin.

A: Have a good trip.

B: Aw, **** you! **** the lot of you! **** you all!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ricky Roma: You stupid fucking cunt. You, Williamson, I'm talking to you, shithead. You just cost me $6,000. Six thousand dollars, and one Cadillac. That's right. What are you going to do about it? What are you going to do about it, asshole? You're fucking shit. Where did you learn your trade, you stupid fucking cunt, you idiot? Who ever told you that you could work with men? Oh, I'm gonna have your job, shithead.


Ok, zum nächsten Filmzitat. Ganz, ganz einfach... fast schon freiwilliges Abgeben. :D

A: Here, this is for you. You did a good job for me.
B: Oh I almost forgot. He payed me a thousand. I think his idea was that I kill you.
[they both laugh]
B: But you know the pity is when I'm paid, I always follow my job through. You know that.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
the-good-the-bad-and-the-ugly-poster-c10286151jpeg.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Da ich es natürlich auch sofort erkannt hätte, mach ich mal weiter:


Bet ya that chick's two tons of fun. You know, the grateful type?
 
Oben