Filmzitate-Raten


Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Sind Sie bereit zur Wiedergeburt Mrs. Bowden ? Ein paar Minuten mit mir allein und der heilige Geist spricht aus Ihnen!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Okay, da mir gerade nichts besseres einfällt, hier ein gaaaanz leichtes:

"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
mariofour schrieb:
Okay, da mir gerade nichts besseres einfällt, hier ein gaaaanz leichtes:

"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."

der Hofnarr ?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bodycount schrieb:
keiner ne Idee ,hätte gedacht KronosVD errät das sofort . Ist mit Nicolas Cage.
Na dann zähle ich mal eins und eins zusammen:
1. Nicolas Cage ist dabei
2. Ich müsste diesen Film anscheinend kennen. Lässt einen Zusammenhang zum Dude vermuten, aight?
3. Es spielt eine Holly mit. Wenn das nicht der Name ihrer Rolle ist, fällt mir da spontan nur eine ein - Holly Hunter.

Nun ist es recht leicht, herauszufinden um welchen Streifen es sich handeln müsste, und:

Den Film kenne ich tatsächlich noch nicht.
Deswegen will ich das auch nicht lösen :saint:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Na dann zähle ich mal eins und eins zusammen:
1. Nicolas Cage ist dabei
2. Ich müsste diesen Film anscheinend kennen. Lässt einen Zusammenhang zum Dude vermuten, aight?
3. Es spielt eine Holly mit. Wenn das nicht der Name ihrer Rolle ist, fällt mir da spontan nur eine ein - Holly Hunter.

Nun ist es recht leicht, herauszufinden um welchen Streifen es sich handeln müsste, und:

Den Film kenne ich tatsächlich noch nicht.
Deswegen will ich das auch nicht lösen :saint:


Alles richtig . ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bodycount schrieb:
Na nach der großartigen Hilfe von Kronos muss ich den Ball jetzt nur noch reinköpfen. Und da ich den Film letzte Woche erst gesehen habe, nehme ich mir auch einfach mal das Recht dazu :D

"Raising Arizona" oder auch "Arizona Junior" von den Coen-Brüdern.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
mariofour schrieb:
Na nach der großartigen Hilfe von Kronos muss ich den Ball jetzt nur noch reinköpfen. Und da ich den Film letzte Woche erst gesehen habe, nehme ich mir auch einfach mal das Recht dazu :D

"Raising Arizona" oder auch "Arizona Junior" von den Coen-Brüdern.

Bravo-gelöst :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Irgendwo in einer Alpengaststätte geht Jürgen Feindt( dessen Rollenname im gesuchten Film "I.G. Moitzen" lautet) zum stillen Örtchen. Als er sein Geschäft verrichtet hatte und die Türe schloß, trifft er auf einen bayrischen Mann und stellt sich artig vor: "Gestatten, I.G. Moitzen", worauf der Bayer antwortet: "Gestatten, I geh ******en!" :laugh2: :laugh2:

Na, welcher Film?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
rohanff schrieb:
Irgendwo in einer Alpengaststätte geht Jürgen Feindt( dessen Rollenname im gesuchten Film "I.G. Moitzen" lautet) zum stillen Örtchen. Als er sein Geschäft verrichtet hatte und die Türe schloß, trifft er auf einen bayrischen Mann und stellt sich artig vor: "Gestatten, I.G. Moitzen", worauf der Bayer antwortet: "Gestatten, I geh ******en!" :laugh2: :laugh2:

Na, welcher Film?

du meisnt jetzt aber nicht Schulmädchenreport ??? ;)
 
Oben