Headache
Nachwuchsspieler
richtig? falsch? auflösung?
Gerne!Also: "Es gibt falsch, sehr falsch und das hier."Ansonsten bitte ich jemanden der ein Rätsel hat und es gerne loswerden würde dies an dieser Stelle zu tun ;-)
Gratulation :thumb: Jetzt bist du dran...KronosVD schrieb:Ich tippe:
Sin City
Gerade vor zwei Wochen das erste Mal gesehen: Bin eigentlich nicht so ein Westernfan, aber "The Outlaw Josey Wales" ist schon n sehr guter Film. Kann mich zwar an das Zitat erinnern, aber nicht daran, dass da "Missouri" drin vorkommt...KronosVD schrieb:Hier das Neue:
"Bei uns in Missouri gibt es ein Sprichwort: Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet!"
Erinnert mich auch sehr stark an einen Western,den ich vor langer Zeit mal gesehen habe...Ich glaube,Clint Eastwood hat dort mitgespielt,mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein...mariofour schrieb:Gerade vor zwei Wochen das erste Mal gesehen: Bin eigentlich nicht so ein Westernfan, aber "The Outlaw Josey Wales" ist schon n sehr guter Film. Kann mich zwar an das Zitat erinnern, aber nicht daran, dass da "Missouri" drin vorkommt...
Score, du bist dran.Bodycount schrieb:Reality Bites ?
Öh...Fight Club? Ehrlich gesagt keine Ahnung ;-)Bodycount schrieb:Ich hab noch nie wie ne Barbie ausgesehen. Barbies haben keine blauen Flecken.