Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich denke mal es wird schon stimmen, und da es keinen anderen Tip gibt, schlage ich vor, du machst einfach ein Neues ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hehe, gut.
leider hab ich keines parat. muss erst wieder ne DVD schauen (wahrscheinlich heute Abend), dann hätte ich eines. Ansonsten bitte ich jemanden der ein Rätsel hat und es gerne loswerden würde dies an dieser Stelle zu tun ;-)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hier das Neue:

"Bei uns in Missouri gibt es ein Sprichwort: Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet!"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
KronosVD schrieb:
Hier das Neue:

"Bei uns in Missouri gibt es ein Sprichwort: Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet!"
Gerade vor zwei Wochen das erste Mal gesehen: Bin eigentlich nicht so ein Westernfan, aber "The Outlaw Josey Wales" ist schon n sehr guter Film. Kann mich zwar an das Zitat erinnern, aber nicht daran, dass da "Missouri" drin vorkommt...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
mariofour schrieb:
Gerade vor zwei Wochen das erste Mal gesehen: Bin eigentlich nicht so ein Westernfan, aber "The Outlaw Josey Wales" ist schon n sehr guter Film. Kann mich zwar an das Zitat erinnern, aber nicht daran, dass da "Missouri" drin vorkommt...
Erinnert mich auch sehr stark an einen Western,den ich vor langer Zeit mal gesehen habe...Ich glaube,Clint Eastwood hat dort mitgespielt,mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Jepp, ist ein sehr geiler Film. "The Outlaw Josey Wales" von und mit Clint Eastwood ist natürlich richtig. Ich meine, das Fletcher (Ist doch der, der seine Jungs gleich zu Beginn verrät?) das genau so zu ihm sagt. Bei mir ist es allerdings schon ein paar Wochen länger her, dass ich den Streifen sah.

Seitdem habe ich dieses Zitat in meinen täglichen Sprachgebrauch eingegliedert ;)
 
Oben