Filmzitate-Raten

a) was war denn da gerade los?

b) ich habe ihnen gesagt, das du sie fuer schlechte kaempfer haelst. das macht sie sehr wuetend. gutes training.

ich kenn' ihn unter einen anderen titel, aber es gab wohl 2 in deutschland von dem einer ziemlich nah bei deiner loesung liegt. wahrscheinlich meinst du den sogar ;-).

Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:

mensch und ich dachte, das bleibt bei euch cineasten laenger stehen. aber kronos hat ja gleich die steilvorlage gespielt.

rastafari ist dran.

Verdammt, natürlich meinte ich Karate Tiger III, ich Depp! :crazy:

Egal, ich habe das Zitat, mit dem ich weitermachen wollte, mittlerweile eh vergessen :D

Da mir im Moment nichts besseres einfällt:

Schnellraterunde:

"Das war gut. Aber ein Stein schlägt nicht zurück"

:D

Bloodsport ist natürlich richtig. :thumb:

Was besseres ist mir nicht eingefallen. Irgendwie war mein Hirn bei van Damme Filmen hängengeblieben. Eigentlich ne grausige Vorstellung panik:

ein paar seiner aelteren filme finde ich sogar sehr gut. aber egal.

aeh, da mir momentan nichts einfaellt und ich am wochenende sowieso nicht online bin, gebe ich einfach mal an den ersten freiwilligen ab.

Na gut:

"Verzeihen Sie bitte, ich..."
"'Verzeihen Sie bitte, ich'... Warum sind sie denn immer so höflich?!"
"Aus dem selben Grund, warum Sie es nicht sind: Ich bin so erzogen worden."

Dabei habe ich das Zitat extra nicht im O-Ton gestellt, um es dir etwas schwerer zu machen.
Für die Katz', Twinpeak ist dran ;)

Hehe, aber ich mache jetzt mal auf Englisch weiter:

- I called the police from your room and told them who you are and everything you've been doing tonight.
- Everything? The boys must have really enjoyed *that* at headquarters!

Oben