• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Filmzitate-Raten

Tuco

Bankspieler
Einer der Tipps ist nicht schlecht... :saint:

C: Your uh... cousin is a very charming young lady.
B: No he isn't. His name is Norman, and he's a bookmaker in Cleveland Ohio.

Tuco

Bankspieler
X: I often wondered what happened to him. Then one day I'm breezing through here, and there's his name up on a sign.
Y: It's a small world.
X: Yeah. Or a big sign.

Tuco

Bankspieler
B: That's not the way to win.
D: Is there a way to win?
B: There's a way to lose more slowly.

Tuco

Bankspieler
In diesem Thread war der Film glaube ich noch nicht dran. Ist aber auf jeden Fall richtig. :wavey:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
"Mary, was ich dir sagen will ist so verrückt! Ich fühle mich wie ein kleiner Schuljunge. Ein kleiner Schuljunge, der sein ganzes Taschengeld dafür ausgeben würde, dich lieben zu dürfen!"

" Ich...ich...ich würde mein Taschengeld dafür geben, einen Schuljungen lieben zu dürfen."

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
"Mary, was ich dir sagen will ist so verrückt! Ich fühle mich wie ein kleiner Schuljunge. Ein kleiner Schuljunge, der sein ganzes Taschengeld dafür ausgeben würde, dich lieben zu dürfen!"

" Ich...ich...ich würde mein Taschengeld dafür geben, einen Schuljungen lieben zu dürfen."

Ich dachte eigentlich, dass dies sehr schnell erraten wird, aber nun gut.

Das nächste Zitat aus dem Film:

"Ich hab mir die Rocky Mountains etwas bergiger vorgestellt!"

Ichabod

Nachwuchsspieler
ich dachte auch spontan an "verrückt nach mary".. :crazy:

.. aber es dürfte wohl um "dumm und dümmer" gehen.

Oben