damit dieses Thema nicht völlig von der Bildfläche verschwindet will ich es mal mit nem Zitat wieder nach oben bringen. Mal schauen wer es weiss:
"...hör mal nen Augenblick zu, ich will dir ne Geschichte erzählen. Sie handelt von einem Mann, diese geschichte, der keine Lust mehr hat seine eigene Frau zu ******.
Also sein Freund kommt und sagt: "Warum machst du es nicht wie die Chinesen?"
"Wieso, wie machen es denn die Chinesen?"
Und sein Freund sagt: "Die Chinesen, die ****** ein Bisschen, dann hören sie auf, gehen raus, lesen ein Bisschen Konfuzius, kommen wieder rein, ****** wieder ein Bisschen, dann hören sie wieder auf, machen Pause und dann ****** sie wieder ein Bisschen.
Also sie kommen rein und sie ****** wieder ein Bisschen und dann gehen sie auf die Terrasse und betrachten eine Weile den Mond und dabei werden sie immer aufgeweckter. Und dann, dann kommt der kerl nach Hause und fängt an seine eigene Frau zu ******, er bumst sie ein Bisschen, dann hört er auf, geht raus und liest einen Artikel in der Zeitung, dann kommt er wieder rein, fängt an zu ****** und sagt "Entschuldige bitte mein Schätzchen" und geht raus um eine Zigarette zu rauchen - seine Frau ist natürlich schon sauer auf ihn - er kommt zurück zu ihr ins Bett, fängt an sie zu ******, steht auf, will raus um den Mond zu betrachten, da sagt seine Frau "Hey, was ist los mit dir? Du bumst ja genau wie ein Chinese!"
@Raven: Ich kenne dein Zitat! Aber leider weiss ich nicht mehr woher. Kannst du bitte auflösen?