FIN Weltcup Lahti, 02.03.-04.03.2018


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
15:30 Uhr Ortszeit allerdings, also dann 14:30 Uhr unserer Zeit :)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
danke :up:

ehrlich gesagt haben wir das Thema die letzten Tage auf die Blacklist gesetzt :pffft: Am Ende wär sonst ICH noch eskaliert :hihi: Und heute hab ich mit ihm noch nicht gesprochen. Also keine Ahnung. We'll see :popcorn:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Team Finnland:
Antti Aalto, Janne Ahonen, Andreas Alamommo, Janne Korhonen, Niko Kytösaho, Ville Larinto, Jarkko Määttä, Eetu Nousiainen, Juho Ojala, Frans Tähkävuori

Quelle: Verband
 
M

mipra

Guest
ÖSV-Aufgebot: Clemens Aigner, Manuel Fettner, Clemens Leitner, Michael Hayböck, Stefan Kraft, Gregor Schlierenzauer

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
DSV: Wellinger, Freitag, Leyhe, Geiger, Eisenbichler, Paschke und Schmid.

(Quelle: dsv nordisch fb)
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Team Norwegen:
Daniel-Andre Tande
Robert Johansson
Johann Forfang
Tom Hilde
Andreas Stjernen
Anders Fannemel
Quelle: Hopplandslaget bei FB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Dass man Marius nicht schickt wegen dem 7. Startplatz befürworte ich, hätte ich auch getan. Aber warum schickt man nicht Granerud noch und lässt stattdessen nen Platz verfallen?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Dass man Marius nicht schickt wegen dem 7. Startplatz befürworte ich, hätte ich auch getan. Aber warum schickt man nicht Granerud noch und lässt stattdessen nen Platz verfallen?

Macht gar keinen Sinn, er hat in der Wertung über 100 Punkte weniger als Marius. Und noch einige andere vor sich. Find auch, Tom hat im Weltcup überhaupt nix verloren (nach dem schwachen Abschneiden gestern...).
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Macht gar keinen Sinn, er hat in der Wertung über 100 Punkte weniger als Marius. Und noch einige andere vor sich. Find auch, Tom hat im Weltcup überhaupt nix verloren (nach dem schwachen Abschneiden gestern...).

Und vor allem können sie ja eh nur einen Startplatz holen. Das wird Marinus tun. Granerud zum COC zu schicken macht also gar keinen Sinn. Kann natürlich auch sein, dass er das wollte, also lieber 2 Heim-COCs springen als das eine Springen in Lahti. Es scheint zumindest mit ihm abgesprochen sein. In der Meldung zum COC steht, dass bei Halvor grad ein "spannender Prozess" stattfindet und man denkt, dass er aufs Treppchen springen kann. Kann mir vorstellen, dass man hofft, dass ihm so'n Podestplatz Auftrieb gibt
Was Tom angeht: du hast ja selbst gesagt, er hat den Startplatz geholt. Und da ist Alex eigentlich sehr konsequent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
beim Training der Kombinierer heute früh haben alle Norweger normal teilgenommen, also scheint sich wohl erledigt zu haben
 
Oben