Mahoney_jr
Bankspieler
Um 3.00h nachts gehts erst los? humpf
Quatsch, das glauben vielleicht alle. Ich sag, dass wird ne ganz enge Kiste.
Und wenn Florida gewinnt, ist auf jeden Fall Ron Lewis schuld, weil er mit diesem Statement Joakim Noah offensichtlich sehr verärgert hat. :laugh2:
Und wenn Florida gewinnt, ist auf jeden Fall Ron Lewis schuld, weil er mit diesem Statement Joakim Noah offensichtlich sehr verärgert hat. :laugh2:
Das stimmt. Da hätte jemand sein Stipendium auch ohne Basketballspielen verdient.Lewis' Logik ist auch klasse. Ohio State ist ein 'great' Team, weil sie das Finale erreicht haben. Hat Florida etwa nicht das Finale erreicht oder was?
Mal wieder einer dieser Neulinge im Forum, hört nicht auf ihn...Für die, die heute nacht keine Zeit haben zu gucken: Florida gewinnt 81:68, ihr könnt also beruhigt schlafen gehen
Ich tippe auf ein 73:58 für Florida, vier Fouls für Oden zu Beginn der zweiten Halbzeit und Horford als MOP.Für die, die heute nacht keine Zeit haben zu gucken: Florida gewinnt 81:68, ihr könnt also beruhigt schlafen gehen
http://www.channelsurfing.net, hat bisher immer perfekt und mit guter Qualität funktioniert...
Nö. Brewer kann gegen OSU kaum etwas gewinnen. Spielt er gut, wird es nicht überraschen, da er keinen starken Gegenüber hat. Spielt er schlecht, wird es Kritik hageln (siehe Green, Jeff). Horford hingegen wird zumindest nominell gegen Greg Oden spielen und in dessen foulbedingter Abwesenheit Punkte und Rebounds sammeln (siehe Hibbert, Roy), was beeindrucken wird, da er ja gegen Oden spielt crazy: ). Darum setze ich auf Al als MOP.MOP wir übrigens Corey, hab ich schon mit ihm abgeklärt
Horford hingegen wird zumindest nominell gegen Greg Oden spielen und in dessen foulbedingter Abwesenheit Punkte und Rebounds sammeln (siehe Hibbert, Roy), was beeindrucken wird, da er ja gegen Oden spielt crazy: ). Darum setze ich auf Al als MOP.
Al Horford ist meines Erachtens 6-10. Er ist etwas größer als Corey Brewer (6-9 laut ESPN) und etwas kleiner als Joakim Noah (6-11, ESPN). Das ist auch auf Bildern eigentlich gut zu erkennen.
Dazu hat er eine gute Wingspan, ist sehr flink auf den Beinen, ein schneller Springer und 'nen Hemd ist er auch nicht gerade.
Im ersten Aufeinandertreffen dominierte Horford Oden. Dieser kam laut Berichten nicht mit dem physischen Spiel von Horford klar. Das Spiel ging klar zugunsten Floridas aus.