Final Four Euroleague ab 7.Mai


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
So, heute wurde die Liste mit den qualifizierten Teams bekanntgegeben

http://www.euroleague.net/news/i/54644/180/item

Der Deutsche Meister (Bonn oder Oldenburg) ist direkt qualifiziert. Alba Berlin kann sich in einem Quali-Turnier gegen sechs andere Teams durchsetzen und einen Platz in der Euroleague ergattern.

Am 8.Juli ist die Gruppenauslosung in Barcelona.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Theoretisch sind alle schlagbar für Alba, da sind keine Überteams wie Tau, Panathinaikos, CSKA etc bei.
Aber auswärts ist Alba nicht gerade stark und Treviso sowie Maroussi schätze ich etwas stärker als Alba ein. Da stehen die Chancen eher 30-70. Azovmash und Charleroi sind ähnlich stark anzusehen, Le Mans etwas schwächer und der Rest ist schlagbar. Wobei Alba sich gerade gegen soclhe Teams im Uleb Cup vorletztes Jahr nicht mit Ruhm bekleckert hat.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Im Prinzip ist da ja keine richtige Vorhersage möglich. Es könnte passieren, dass das eine oder andere dieser Teams mit der Chance auf eine Euroleague-Teilnahme noch ein oder zwei richtig dicke Namen holt...möglicherweise auch nur für zwei Monate oder so. ALBA wird so etwas wohl kaum machen, aber bei Maroussi oder Azovmash halte ich das durchaus für denkbar.
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Gruppen Euroleague 2009/10:

Group A
Regal FC Barcelona
Montepaschi Siena
Cibona Zagreb
Fenerbahce Ulker
Zalgiris Kaunas
Asvel Basket

Group B
Olympiacos Piraeus
Partizan Belgrade
Unicaja
Efes Pilsen
Lietuvos Rytas
Qualifying Round 2A (Winner Orleans - Spirou Basket vs. Winner Benetton Basket - BK Ventspils)

Group C
CSKA Moscow
Tau Ceramica
Maccabi Electra
Virtus Roma
Union Olimpija
Qualifying Round 2B (Winner Alba Berlin - Le Mans vs. Winner Maroussi BC vs. Aris BSA 2003)

Group D
Panathinaikos Athens
Real Madrid
Armani Jeans Milano
Asseco Prokom
Khimki Moscow Region
EWE Baskets Oldenburg
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Da können sich die Oldenburger Fans ja auf 5 verdammt hochklassige Heimspiele freuen (von denen sie aber höchstwahrscheinlich in keinem Land sehen werden).

Bei Berlin gehe ich nicht davon aus, dass sie es gegen LeMans und Maroussi schaffen...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Da können sich die Oldenburger Fans ja auf 5 verdammt hochklassige Heimspiele freuen (von denen sie aber höchstwahrscheinlich in keinem Land sehen werden).

naja gegen prokom trefl sollte schon ein sieg drin sein. und armani jeans milano lebt doch auch nur von seinem namen;)

aber auf jeden fall werden sie in mind. 4/5 spielen eine 10.000 halle füllen können. ist denn jetzt schon ensntschieden, wo die spiele ausgetragen werden? ich gehe doch stark von der bremer halle da hinterm bahnhof aus
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Da war die Rede von, ja. Diese 5000'er Halle neben der eigentlichen Spielhalle wäre ja wirklich schon zu klein, reiner Geldverzicht. Es wäre wohl finanziell gesehen das Beste nach Bremen zu gehen, allerdings hat der Bürgermeister von Oldenburg laut Aussagen des EWE-Fanforums wohl gesagt, dass die Spiele in Oldenburg bleiben sollen:

"Heute sagte der Bürgermeister auf der Meisterfeier, dass die Spiele aller Wahrscheinlichkeit nach in Oldenburg stattfinden werden und nicht etwa in Bremen!"

"jep, hatte er gesagt. und so, wie er das gesagt hatte, schien es ihm relativ ernst darum zu sein.
die "weser ems halle" war das schlagwort ! ich denke, da werden die spiele ausgetragen"

Quelle: http://extern.basketball4u.de/phpbb/iframe.php?menuid=10&topmenu=10&keepmenu=inactive
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Da war die Rede von, ja. Diese 5000'er Halle neben der eigentlichen Spielhalle wäre ja wirklich schon zu klein, reiner Geldverzicht. Es wäre wohl finanziell gesehen das Beste nach Bremen zu gehen, allerdings hat der Bürgermeister von Oldenburg laut Aussagen des EWE-Fanforums wohl gesagt, dass die Spiele in Oldenburg bleiben sollen:

"Heute sagte der Bürgermeister auf der Meisterfeier, dass die Spiele aller Wahrscheinlichkeit nach in Oldenburg stattfinden werden und nicht etwa in Bremen!"

"jep, hatte er gesagt. und so, wie er das gesagt hatte, schien es ihm relativ ernst darum zu sein.
die "weser ems halle" war das schlagwort ! ich denke, da werden die spiele ausgetragen"

Quelle: http://extern.basketball4u.de/phpbb/iframe.php?menuid=10&topmenu=10&keepmenu=inactive

Richtig, generell sollen die Spiele in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg stattfinden, die sich wohl auf über 5000 Plätze umbauen lässt. Vor einigen Jahren, vor der Fertigstellung der EWE Arena, hat man dort auch gepielt und 4200 Plätze gehabt, wobei allerdings nicht die volle Hallenkapzität ausgenutzt wurde (Halle lässt sich trennen). Kann keine genaue Zahl nennen, aber da dürfte noch deutlich Platz nach oben sein. Der Bürgermeister hat die Planung, die Spiele in Oldenburg zu belassen, auf der Feier damals wirklich erwähnt und viel Applaus bekommen.
In den letzten Tagen aber, sah es eher danach aus, als werde zumindest ein Teil der Spiele in Bremen ausgetragen, denn terminliche Probleme (Teile der Halle sind vermutlich belegt) könnten entstehen.
Im Prinzip dürfte die Weser-Ems-Halle aber dem Anforderungskatalog genüge tun, was im Moment genauer betrachtet wird. Die Verantwortlichen bei den Baskets betonen immer wieder, dass es nur bei Terminproblemen geplant sei auszuweichen, was für uns Oldenburger schön ist, auch wenn ich persönlich zu den Spielen sowieso anreisen muss. Die Stimmung wäre in der WEH hundertprozentig viel besser als in Bremen und dann macht es noch mehr Spaß. Real und Pana locken aber extrem viele Zuschauer, deshalb würde man theoretisch finanziell in Bremen wohl besser darstehen. Ob das dann wirklich so ein großer Gewinnunterschied wäre, weiß ich nicht, schließlich muss die Halle angemietet und auch logistisch so einiges geleistet werden. Der Standort Oldenburg ist wohl günstiger, da die EWE Halle und Weser-Ems-Halle den selben Betreiber haben, wie ich glaube und dann muss man berechnen, ob die zusätlichen Zusschauer ddie hinzukommenden Aufwände ausgleichen würden.
In einigen Jahren (wer weiß, ob es dann die BBL überhaupt noch gibt;)--> Köln), sollte sich das Problem erledigt haben: Ein Neubau der Messehalle ist geplant ca. 7.000 Plätzen - jedoch erst 2013, aller Voraussicht nach.

Ich kann kaum ausdrücken, wie sehr ich mich auf die Spiele freue. Panathinaikos und Real Madrid in Oldenburg/Bremen. Einfach der Wahnsinn, auch wenn es Niederlagen gibt. Gegen Mailand und den polnischen Meister sind aber Siege drin. Im Moment kann man kaum etwas sagen, weil die Kader bei allen Mannschaften noch nicht komplett sind, aber ich sehe (wie ich im anderen Thread auch schon gesagt habe) schon ein paar Siegchancen. Schließlich hat man sich letztes Jahr internatinal auch gut verkauft (2 Siege gegen Bologna, das immerhin Vierter in Italien damals war und ins Pokalfinale gekommen ist). Ich bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:

.P².

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
gegen sopot sehe ich auch auf jeden fall chancen, mit etwas glück sogar auf einen auswärtssieg. mailand schätze ich allerdings schon deutlich stärker ein als der rest hier, denn meiner meinung nach leben die nicht nur von ihrem namen, sondern auch von einem ganz ordentlichem budget ;)
ansonsten finde ich die gruppe, in der alba eventuell landen könnte aber eigentlich noch stärker, auch wenn sie ja hohe ähnlichkeit mit der der letzten saison aufweist. gegen ljubljana dürfte man sich wohl diesmal keinen ausrutscher erlauben und selbst dann müsste man wohl immernoch rom vorsichtshalber beide male besiegen und das würd doch wohl sehr schwierig werden... aber erstmal steht ja sowieso die quali an und auch da sehe ich die chancen eher so in richtung 40-60.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Wann geht der VVK los? ;) Für PAO und Real nehme ich auch die 3 1/2 Std. Fahrt nach Bremen auf mich...

Ich halte dich auf dem Laufenden und ich bin sicher, die Fahrt würde sich lohnen, auch die 20 Minuten (oder 30 mit dem Auto) extra nach Oldenburg. Die Halle ist dort auch bequemerweise direkt neben dem Bahnhof. Aber wenn, dann bitte als Oldenburg-Anhänger!:thumb:
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Für die Euroleague bräuchte man allerdings 6000 Sitzplätze.

Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung oder es gibt Ausnahmeerlaubnisse. 6000 müssten auch in die WEH passen, aber sicher bin ich mir da nicht. Steht momentan noch in der Schwebe und es wird geguckt, ob das passt. Wie gesagt, ich glaube das geht, aber die WEH ist nunmal primär auf Messen und nicht auf Spotveranstaltungen ausgerichtet. Vor einigen Jahren fanden Fußballhallenturniere in Oldenburg statt (also von der Feldgröße doch ungefähr vergleichbar mit der eines Basketballfeldes) und ich meine, etwas von 6.000 Leuten gelesen zu haben.

Edit: Hab nochmal gegoogelt: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/267644.html?Bremen_gewinnt_Oldenburger_Hallen-Turnier
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Echt? Hieß es bis jetzt nicht immer, 5000 Sitzplätze?

Hatte auch 5.000 im Kopf.


Hier schon mal die ungefähren Termine:

1. Spieltag, 21./22.10.09, Asseco Prokom (POL) - EWE Baskets

2. Spieltag, 28./29.10.09, EWE Baskets - Armani Jeans Mailand (ITA)

3. Spieltag, 04./05.11.09, BC Khimki Moskau (RUS) - EWE Baskets

4. Spieltag, 11./12.11.09, EWE Baskets - Real Madrid (ESP)

5. Spieltag, 25./26.11.09, Panathinaikos Athen (GRE) - EWE Baskets

6. Spieltag, 02./03.12.09, EWE Baskets - Asseco Prokom

7. Spieltag, 09./10.12.09, Armani Jeans Mailand - EWE Baskets

8. Spieltag, 16./17.12.09, EWE Baskets - BC Khimki Moskau

9. Spieltag, 06./07.01.10, Real Madrid - EWE Baskets

10.Spieltag, 13./14.01.10, EWE Baskets - Panathinaikos Athen

Quelle
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
So, nachdem ich Gestern noch spekuliert habe, wie es aussieht mit den Austragungsorten Oldenburg vs. Bremen, gibt es seit heute Morgen Neuigkeiten und eine wohl endgültige Planung. Ich poste einfach mal den Artikel (wie er auch in der Zeitung stand), weil er alle interessanten Dinge beinhaltet:

Basketballer tragen ein Heimspiel in Bremen aus
EUROLEAGUE Oldenburg beginnt mit Auswärtspartie in Polen – Weser-Ems-Halle bei Rückspiel belegt

OLDENBURG - Vier ihrer fünf Heimspiele in der Euroleague können die EWE Baskets in der Oldenburger Weser-Ems-Halle austragen. Nachdem am Mittwoch in Barcelona die Gruppen für den hochwertigsten Europapokal-Wettbewerb im Basketball ausgelost worden waren, einigten sich am Freitag der Euroleague-Verband und die Vereine nun auf den Spielplan.

Demnach beginnt der deutsche Meister aus Oldenburg am 21. oder 22. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim polnischen Vertreter Prokom Sopot. Für alle zehn Vorrunden-Spieltage stehen bislang noch zwei Tage zur Auswahl, die exakten Termine werden von den Clubs in den nächsten Tagen festgelegt.

Das Heimspiel gegen die Mannschaft aus Polen am 2. oder 3. Dezember können die Oldenburger allerdings nicht in der Weser-Ems-Halle austragen. Diese ist für die ersten Dezembertage bereits für den Kongress „Oldenburger Gastage“ geblockt.

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mit dieser Partie in die Bremer Stadthalle umziehen“, sagt Heiko Müller, Assistant Manager der Baskets. Eine endgültige Entscheidung darüber wollen die Baskets Anfang kommender Woche bekannt geben.

Das erste Heimspiel steht für die Baskets am 28. oder 29. Oktober an. Dann gastiert AJ Mailand in Oldenburg. Titelverteidiger Panathinaikos Athen kommt am letzten Gruppenspieltag (13./14. Januar 2010).

Die Umzüge in die Weser-Ems-Halle und nach Bremen sind nötig, da die EWE-Arena mit ihren 3148 Plätzen nicht die vom Euroleague-Verband verlangte Kapazität von 5000 Plätzen aufweist. Müller: „In der Weser-Ems-Halle können wir 5030 Besuchern Platz bieten, in Bremen sogar 8402.“

Der Kartenvorverkauf für die Euroleague-Heimspiele wird laut Müller erst Anfang September starten. „Die Dauerkarten-Inhaber werden ein Vorkaufsrecht haben“, erklärt er. „Der Verkauf der Dauerkarten wiederum läuft noch einige Wochen. Und erst danach gehen die Euroleague-Karten in den Verkauf.“

Quelle

Damit ist auch deine Nachfrage nach dem Vorverkauf geklärt, Mariofour.

Hier wird von der Anforderung der Euroleague gesprochen, 5000 Zuschauer unterbringen zu können, so wie ich es auch angenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
passt zwar in keinen thread so richtig...

aber hat einer einen link zu den boxscores des eurobasket 1995 finals zwischen litauen und jugoslawien?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hier mal die vorläufigen Euroleague-Roster:

Gruppe A

FC Barcelona

PG: Ricky Rubio / Jaka Lakovic / Victor Sada
SG: Juan Carlos Navarro / Gianluca Basile
SF: Pete Mickeal / Lubos Barton / Roger Grimau
PF: Erazem Lorbek / Terence Morris / Jordi Trias
C: Boniface N'Dong / Fran Vasquez
Coach: X.Pascual


Montepaschi Siena

PG: Terrel McIntyre / Nikos Zisis
SG: David Hawkins / Henry Domercant
SF: Romain Sato / David Moss / Marco Carraretto
PF: Shaun Stonerook / Tomas Ress
C: Benjamin Eze / Ksystof Lavrinovic / Denis Marconato
Coach: S.Pianigiani


Cibona Zagreb

PG: Jamont Gordon / Vedran Princ
SG: Antonio Graves / Goran Vrbanc / Robert Troha
SF: Marko Tomas / Marin Rozic / Bojan Bogdanovic
PF: Vedran Vukusic / Tomislav Zubcic
C: Dalibor Bagaric / Luksa Andric / Leon Radosevic
Coach: V.Perasovic


Fenerbahce Ülker Istanbul

PG: Will Solomon / Lynn Greer / Hakan Demirel
SG: Tarence Kinsey / Omer Onan / Damir Mrsic
SF: Emir Preldzic / Gordan Giricek
PF: Mirsad Turkcan / Omer Asik
C: Oguz Savas / Semih Erden
Coach: B.Tanjevic


Zalgiris Kaunas

PG: Mantas Kalnietis / Zygimantas Janavicius / Sarunas Vasiliauskas
SG: Marcus Brown / Martynas Pocius
SF: Dainius Salenga / Arturas Milaknis / Mindaugas Kuzminskas
PF: Travis Watson / Tadas Klimavicius / Povilas Butkevicius
C: Mirza Begic / Pavel Cukinas
Coach: G.Krapikas

Asvel Lyon-Villeurbanne

PG: Bobby Dixon / Aymeric Jeanneau / TJ Parker / Thomas Heurtel
SG: Mindaugas Lukasukis / Benjamin Dewar
SF: Eric Campbell / Laurent Foirest
PF: Ali Traore / Kristjan Kangur
C: Curtis Borchardt / Octavio Da Silveira
Coach: V.Collet



Gruppe B

Olympiacos Piräus

PG: Milos Teodosic / Theodoras Papaloukas / Patrick Beverley / Igor Milosevic
SG: Von Wafer / Yotam Halperin / Konstantinos Sloukas
SF: Josh Childress / Panagiotis Vasilopolous / Kostas Papanikolaou
PF: Linas Kleiza / Nikola Vujcic / Loukas Mavrokefalidis
C: Ioannis Bouroussis / Sofoklis Schortsianitis / Andreas Glyniadakis
Coach: P.Giannakis


Partizan Belgrad

PG: Milt Palacio / Aleksandar Rasic / Vukasin Aleksic
SG: Dusan Kecman / Aleksandar Mitrovic / Stefan Sonovec
SF: Petar Bozic / Sava Lesic
PF: Jan Vesely / Branislav Djekic / Zarko Rakocevic
C: Slavko Vranes / Aleks Maric
Coach: D.Vujosevic


Unicaja Malaga

PG: Omar Cook / Pooh Jeter
SG: Berni Rodriguez / Taquan Dean
SF: Carlos Jimenez / Jiri Welsch / Saul Blanco
PF: Giorgios Printezis / Guillem Rubio
C: Joel Freeland / Robert Archibald
Coach: A.Reneses


Efes Pilsen Istanbul

PG: Kerem Tunceri / Ender Arslan
SG: Igor Rakocevic / Charles Smith / Sinan Guler
SF: Bostjan Nachbar / Bootsy Thornton / Preston Shumpert
PF: Kaya Peker / Kerem Gonlum
C: Mario Kasun / Daniel Santiago
Coach: E. Ataman


Lietuvos Rytas Vilnius

PG: Bojan Popovic / Marius Prekevicius / Evaldas Dainys
SG: Steponas Brabauskas / Martynas Gecevicius
SF: Arturas Jomantas / Simas Buterlevicius / Justinas Sinica
PF: Donatas Zavackas / Dejan Borovnjak / Lukas Brazdauskis
C: Milko Bjelica / Aron Baynes / M.Anisimovas
Coach: R.Kurtinaitis


Qualifikant A ( Orleans, Charleroi, Treviso, Ventspils)




Gruppe C


CSKA Moskau

PG: J.R. Holden / Anton Ponkrashov
SG: Trajan Langdon / Zoran Planinic / Aleksey Shved
SF: Ramunas Siskauskas / Victor Keyru / Nikita Kurbanov
PF: Viktor Khryapa / Ivan Radenovic / Matjaz Smodis / Aleksandr Vorontsevich
C: Dimitriy Sokolov / Aleksandr Kaun / Artem Zabelin
Coach: E.Pashutin


Caja Laboral Vitoria

PG: Marcelinho Huertas / Andres Rodriguez
SG: Carl English / Brad Oleson / Pau Ribas
SF: Walter Herrmann / Fernando San Emeterio / Vladimir Micov
PF: Lior Eliyahu / Mirza Teletovic
C: Tiago Splitter / Stanko Barac
Coach: D.Ivanovic


Maccabi Tel Aviv

PG: Andrew Wisniewski / Doron Perkins / Derrick Sharp / Gal Mekel / Raviv Limonad
SG: Alan Anderson
SF: Chuck Eidson / David Bluthenthal
PF: Stephane Lasme
C: D'Or Fisher / Maciej Lampe / Yaniv Green
Coach: P. Gershon


Lottomatica Rom

PG: Ibrahim Jaaber / Jacopo Giachetti
SG: Luca Vitali / Ricky Minard
SF: Kennedy Winston / Luigi Datome / Herve Toure
PF: Andre Hutson / Angelo Gigli
C: Andrea Crosariol / Alessandro Tonolli
Coach: N.Gentile


Olimpia Llubiljana

PG: Vlado Ilievski / Jaka Klobucar
SG: Sani Becirovic / Saso Oszbolt / Dusan Djordcevic
SF: Matt Walsh / Pawel Kikowski
PF: Uros Slokar / Nemanja Aleksandrov / Edin Bavcic
C: Gasper Vidmar / Vladimir Golubovic
Coach: J.Zdovc

Qualifikant B (Alba Berlin, Le Mans, Maroussi, Aris Saloniki)


Gruppe D

Panathinaikos Athen

PG: Dimitris Diamantidis / Sarunas Jasikevicius / Nick Calathes
SG: Vassilis Spanoulis / Drew Nicholas
SF: Stratos Perperoglu / Milenko Tepic
PF: Antonis Fotsis / Kostas Tsartsaris / Giorgios Bogris
C: Nikola Pekovic / Mike Batiste / Giorgi Shermadini
Coach: Z.Obradovic


Real Madrid

PG: Pablo Prigioni / Sergio Llull
SG: Rimantas Kaukenas / Louis Bullock
SF: Travis Hansen / Sergi Vidal / Vladimir Dasic / Nikola Mirotic
PF: Novica Velickovic / Jorge Garbajosa/ Axel Hervelle
C: Felipe Reyes / Darjus Lavrinovic / Thomas Van den Spiegel / Cheikh Samb
Coach: E.Messina


Armani Mailand

PG: Hollis Price / Morris Finley / Marco Mordente
SG: Alex Acker / Massimo Bulleri
SF: Jonas Maciulis / Mike Hall
PF: Stefano Mancinelli / Mason Rocca
C: Marjonas Petravicius
Coach: L.Bucchi


Assecco Prokom Gdynia

PG: Daniel Ewing / Tyrone Brazelton
SG: David Logan / Przemyslaw Zamojski
SF: Qyntel Woods / Piotr Szczotka
PF: Ronnie Burrell / Jan Jagla / Adam Hrycaniuk
C: Pape Sow / Adam Lapeta
Coach: T.Pacesas


Khimki Moskau Region

PG: Carlos Cabzeas / Raul Lopez
SG: Keith Langford / Vitaly Fridzon
SF: Kelly McCarty / Sergei Toporov / Nikita Shabalkin / Vladimir Dyachok
PF: Paulius Jankunas / Fedor Dimitriev
C: Robertas Javtokas / Timofey Mozgov
Coach: S.Scariolo


EWE Baskets Oldenburg

PG: Jason Gardner / Daniel Hain / Marko Buljevic
SG: Jekel Foster
SF: Rickey Paulding / Josh Carter
PF: Milan Majstorovic / Jasmin Perkovic / Daniel Strauch
C: Ruben Boumtje-Boumtje / Marko Scekic
Coach: P.Krunic



Die Quali für die letzten beiden Plätze beginnt am 29. September.


Favoriten hier:

Benetton Treviso

PG: Daniel Hackett / Alessandro Gentile / Andrea DeNicolao
SG: Gary Neal / Davor Kus
SF: Cartier Martin / Jasmin Hukic
PF: Judson Wallace / Donatas Motiejunas
C: Sandro Nicevic / Andrea Renzi
Coach: O.Mahmuti

Aris Saloniki

PG: Keydren Clark / Quinton Day
SG: Nikos Chatzivrettas / Spyros Mourtos
SF: Jeremy Richardson / Corey Belser
PF: Michalis Kakiouzis / Nikos Barlos
C: Dimos Dikoudis / Andrew Betts
Coach: A.Mazzon

Und hier noch Alba Berlin:

PG: Rashad Wright / Steffen Hamann
SG: Julius Jenkins
SF: Immanuel McElroy / Philip Zwiener
PF: Kenan Bajramovic / Dragan Dojcin
C: Adam Chubb / Blagota Sekulic
Coach: L.Pavicevic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben