Finale: Deutschland-Griechenland


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, nach dem Erfolg gegen Spanien geht es am Sonntag um 21.00 Uhr jetzt(mal wieder) gegen die Griechen...In Vorbereitungsspielen hat man 2-mal gegen sie verloren, was sie u.a. zum Favoriten macht.

Wird ganz schwer, aber alles ist drin, wie oft hat man bei der EM schon gegen glasklare Favoriten gewonnen?

Die Deutschen sollten den Schwung aus dem Spanien-Spiel mitnehemen, und sich keinen Druck machen, den egal ob mit Sieg oder Niederlage, man geht als Gewinner aus dem Turnier.

Go 4 Gold, Germany!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das Deutschland erneut nicht Favorit ist, macht gar nichts aus. War bis jetzt ja nicht anders.
Ich glaube an Deutschland und an die Goldmedaille!!!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Vorbereitung lief komplett anders als das Turnier hier, die Mannschaft braucht Druck (auch wenn das bei Mithat und Pascal gegen Ende anders aussah...) um gut zu spielen! Die Griechen können sich warm anziehen!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich bin froh, dass meine eine Haelfte gegen die andere Haelfte im Finale steht.

Respekt an D fuer bisherige Leistung!


Oeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ellas ole oleeeeeeeeeeee
Ellas ole oleeeeeeeeeeee
den stamato na tragoudo pote!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Im Finale ist wiedermal alles möglich. Wen interessiert es ob wir Favoriten sind oder nicht, das alles interessiert nich. Laut Experten wären wir schon im Viertelfinale draußen gewesen, laut Slowenischer Presse ebenfalls, niemand hat uns Chancen gegen Spanien gegeben, und was kam am Ende raus, das Finale. Es ist egal ob wir morgen gewinnen, diese Mannschaft hat alles aus sich raus geholt, hat nie aufgegeben und ne Menge Herz gezeigt. Absoluter Respekt von mir für diese Mannschaft.

Also Deutschland go for Gold!!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich habe echt nicht gedacht, dass Spanien ausscheidet. Die waren athletisch gesehen einfach zu gut. Und das alles ohne Gasol. Ich denke, wir haben den Geheimfavorit soeben aus dem Finale geschossen. Ich haoffe, das die Griechen, falls es soweit kommt, den letzten 3er verhauen und uns zum Meister ( aller Herzen ) macht!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wenn ich nochmal zurückdenke an die Vorbereitung: Welche Diskussionen es da um die Zusammenstellung des Teams gab, welche Schmährufe es für Mithat Demirel oder Pascal Roller gab...
Jetzt ist das alles vergessen!

Diese Mannschaft ist der Wahnsinn!

Es ist die goldene Generation um Nowitzki. Auch wenn 3 wichtige Spieler fehlen, ist das immer noch eine super Einheit, die erst beim Turnier sein wahres Gesicht zeigt. Schlechte Vorbereitung und Nicht-Favoritenstatus hin und her, dieses Team um diese goldene Generation gehört zu Europas-, wenn nicht sogar zur Weltspitze (Das darf ich jetzt so sagen, nachdem meine, nach der Vorbereitung doch erheblich runtergeschraubten, Erwartungen grandios übertroffen worden sind).
Vielleicht ist es die einzige Chance auf einen Titel für sie, denn die Leistungsdichte ist so hoch, dass man nicht weiß, ob man nochmal mit diesem Team in ein Finale kommt.
Und genau deshalb:

Es wären diesem Team so zu gönnen!

Deutschland: GO 4 GOLD
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das GR Team ist jung, dies ist erst der Anfang, die Zukunft koennte ihnen gehoeren und dazu gehoert das Endspiel morgen. :love2:

Aber die Jungs von 1987 (Galis, Giannakis etc), die bleiben bis auf weiteres die 12 Goetter auf dem Olymp des BB. :love2:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich glaube wär das finale vor zwei wochen würde griechenland sicher gewinnen. deutschland ist für mich der favoritm, alleine schon wegen frank buschmann :cool3: . der junge geht gar nicht mehr. ich erinnere mich nur zugerne an das viertelfinale gegen die slowenen: greene geht baseline, ein schöner korbleger gegen nesterovi in der mitte. buschmann: greene zieht zum korb...greene! man was hat der mumm im hintern :laugh2: ! ich würd mir wünschen, dass man solche gefühlsausbrüche auch mal bei den kommentatoren beim fußball sehen würde...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
na toll, ****** deutschland, habe jetzt ein riesen problem:
fahre ich nun die 40 minuten nach mannheim zur and1 mixtape tour um in den genuss der erstklassigen pressebehandlung dort zu kommen, oder sitze ich den tag aus und schaue abends deutschland.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.129
Punkte
113
Ort
Österreich
vaselos schrieb:
Das GR Team ist jung, dies ist erst der Anfang, die Zukunft koennte ihnen gehoeren und dazu gehoert das Endspiel morgen. :love2:
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass irgendeinem Team gänzlich die Zukunft gehört. In Europa kann unter den ersten 10 Teams jeder jeden schlagen, das ist bei dieser EM mehr als deutlich geworden.

zum Finale: Nicht böse sein, aber genau die Partie hätte ich mir für das Spiel um Platz 3 gewünscht :D
Schade, dass meine Favoriten entweder zu blöd waren, oder zu wenig Glück hatten. Das jedenfalls das spannendste internationale Turnier, das ich erleben durfte.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
vaselos schrieb:
Das GR Team ist jung, dies ist erst der Anfang, die Zukunft koennte ihnen gehoeren und dazu gehoert das Endspiel morgen. :love2:

Aber die Jungs von 1987 (Galis, Giannakis etc), die bleiben bis auf weiteres die 12 Goetter auf dem Olymp des BB. :love2:
gamisu malaga :smoke: Nur Spaß,wir putzen euch morgen sowieso schließlich sind aller guten Dinge 3(siehe Bamberg)
Finale Finale!Ach ich bin so glücklich
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ne1 schrieb:
na toll, ****** deutschland, habe jetzt ein riesen problem:
fahre ich nun die 40 minuten nach mannheim zur and1 mixtape tour um in den genuss der erstklassigen pressebehandlung dort zu kommen, oder sitze ich den tag aus und schaue abends deutschland.
Mein Tipp!Schau lieber Ger-Gre.And1 haut nicht so rein wie die Jungs außerdem würdest du es bereuen wenn du verpasst wie Nowe und Co feiern :smoke:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tru baller schrieb:
Mein Tipp!Schau lieber Ger-Gre.And1 haut nicht so rein wie die Jungs außerdem würdest du es bereuen wenn du verpasst wie Nowe und Co feiern :smoke:
zur 2ten halbzeit könnt ichs mit glück schaffen :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tru baller schrieb:
Vielleicht dass letzte Viertel bei mir ging die Mix Tape Tour bis ca.22 15
hab grad nachgeschaut, ich verpass auf jeden fall das ganze spiel...
oh mann, ich glaub ich bleib hier... ach du ******e... oh mann...
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow. Deutschland im Finale!
Ich hab von immer an die Mannschaft geglaubt (naja nicht unbedingt ans Finale *g* aber ich wusste, dass sie sich mind. für die WM qualifizieren!) und jetzt das?
Lustig zu beobachten, wie jetzt alle Pessimisten aus ihren Ecken kommen und aufeinmal wieder PRO DEUTSCHLAND sind.. *schmunzel*
Naja, aber freut mich!

Ich freu mich auf das Spiel morgen. Hab vorher noch ein Spiel aber werd es genau PASSEND zum Spiel schaffen, alleine deswegen mussten sie ins Finalspiel kommen *g*

@vaselos: Na du hast es gut. Kannst dich beruhigt zurücklehnen, hast nix zu verlieren! *g* Aber wen ich morgen wieder n Lattenrost durchhau wie eben beim Korb von Nowitzki zur 1Punkt Führung in den letzten Sekunden bin ich bald obdachlos was meine Schlafstätte angeht :laugh2:

LOS JUNGS! BRINGT UNS DIE GOLDENE NACH HAUSE! :jubel:


EDIT: @ne1 Ich würd Zuhause bleiben. Du beißt dir doch in Arsch. :sleep:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass irgendeinem Team gänzlich die Zukunft gehört. In Europa kann unter den ersten 10 Teams jeder jeden schlagen, das ist bei dieser EM mehr als deutlich geworden.

Na ja, ich meinte das ja auch nicht so absolut als ob sie nun alles gewinnen bis sie alt und grau werden... ;)

Nicht böse sein, aber genau die Partie hätte ich mir für das Spiel um Platz 3 gewünscht

Ich habe abgewartet und gehofft. Schon ist GR im Finale. ;) Und dann auch gleich noch gegen meine anderen 50%.... :D
 
Oben