Finals: Game 1


rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wieso verdammt nochmal steht bei ilp.nba.com "channel not broadcasting" ?! wtf...
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
"I don't think Kobe Bryant got to the basket 2 times in the whole series in 2008" :smoke:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ein bisschen viele leichtsinnige Fouls jetzt...

Interessant, was Phil sich bei der Rotation hat einfallen lässt...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wichtige Punkte von Farmar und Brown :jubel:

Die Foulprobleme nerven, aber immerhin auf beiden Seiten.

Ach ja: Ich mag Paul Pierce, auch wenn ich dafür als Lakers Fan wohl erschlagen gehöre :D
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Brown und Farmer werden irgend wie schmerzhaft in den ersten beiden Spielen habe ich das Gefühl. Nate als defender einzuwechseln macht mir Angst - wäre ein Moment Daniels mal auszupacken panik:

Transition 3er von Nate, keiner da für den Rebound im Gegenzug einfache Punkte am Korb für L.A. - wie gut das man es als Dirk Fan schon gewöhnt ist, solchen Schwachsinn ansehen zu müssen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Was, hatte PP bereits aua?

Eine Windbö riss ihn zu Boden, mitten im Staples Center. :rolleyes:

Und Alba war bei den Warriors, weil ihr Typ ein Kumpel von BDiddy ist, der die 2 eingeladen hatte. Und der wird die wohl kaum zu den Clippers einladen, damit sie ihm beim abstinken zusehen.. :D
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Gasol echt star. 4 Bretter unterm Celtics Korb, 3 Blocks. Bei den Celtics noch nicht wirklich was von Teamoffense zu sehen, die beiden Allens schon mit 3 Fouls - insgesamt eine ziemlich schwache erste Hälfte aus Bostonsicht.
Aber "nur" 9 hinten. Mal sehn was passiert wenn Odom wieder mitspielt.
 
Oben