Finals: Game 2


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Richtig gutes Spiel, richtig miese Refs. Könnte eine lange Serie werden.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Naja Gasol hatte da auch noch nen Finger dran. Da gabs in diesem Spiel schon schlimmere Pfiffe

Klar gab es da schlimmere Pfiffe,aber es spiegelt die Leistung der Ref`s wieder,also ich denke schon,dass Garnett als letztes dran war.
Auch das Foul an Rondo gerade war wieder so eine Sache...
Naja,denke das Game ist gelaufen,wenn nicht helfen die Ref`s nach-.-
Muss man in Boston gewinnen.
Die Celtics sind ja Auswärts stärker als Zuhause,wenn ich mich nicht irre.
Wird aufjeden ne lange Serie.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Naja, die ersten 46 minuten auf beiden seiten richtig ******e, dann das mit Celtics Ball und das wars. Die Lakers hams aber selbst weg geworfen, auch wenn kein Team auch nur irgendwie ins rollen kommen konnte, zumindest nicht richtig, weil auf beiden Seiten die Spieler im foul trouble waren.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
jauu richtig miese Vorstellung der Ref`s:wall:
Dann würde ich mal sagen,auf nach Boston.
Das wird noch ne harte Serie.:thumb:
Bin dann mal pennen.Gute Nacht an alle.;)
 
Oben