Finals: Game 3


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
und schon wieder ein 2 Stunden-Schlaf-Tag :D

Wehe es lohnt sich nicht, go Lakers!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
unfassbar wie schlecht die lakerstmosphäre is, wenn man sieht was in boston grad abgeht
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Vielleicht kann man ja gleich wieder schlafen gehen :D :(

Aber starker Start von Boston. Das sieht schon sehr schön aus heute. Und die Stimmung im Garden wirkt auch super...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wichtig, dass erstmal die Anfangsphase überstanden wurde...Souveränder 3er von Lamar :D Vielleicht bring ihn das ja ins Laufen ;) Aber Foulprobleme scheinen ja wieder ein großes Thema zu sein.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
ach kommt man kann doch so nicht finals entscheiden... die ref sollen einfach mal bischen laufen lassen. auf beiden seiten...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Schau heut nachdem Ausscheiden von Dallas mal wieder ein Spiel und muss feststellen, das Sheed so dünn und austrainiert wie lange nicht mehr aussieht!:ricardo:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Sehr schön, wie man sich in das Spiel gekämpft hat. PP findet auch ohne Artest seinen Wurf nicht und sogar der Candyman spielt heute mit :jubel:
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Schön zurück gekämpft:jubel: Jetzt nachlegen und konzentriert weiter spielen...
Ein Sieg heute wäre sehr wichtig. :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Und jetzt wieder ein schneller Boston-Run....merkwürdiges Spiel mal wieder..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:thumb:

Trotzdem forciert mir Kobe derzeit zu viel. Wenn die Celtics ins Rennen kommen, sieht Los Angeles nicht gut aus.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Gasol und Bryant...7/20 und 12 vor, damit kann man leben.

Auf der anderen Seite: Allen/Pierce 1/13...alles offen in meinen Augen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Bryant überdreht gerade leicht in der Offense...Ist mir aber lieber, als wenn er zu wenige Würfe nimmt...Gasol hat ja Garnett heute defensiv gar nichts entgegenzusetzen...
 
Oben