Finals: Game 6


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Guten Morgen.


Es ist noch zu früh die Saison zu beenden.:cool4: Go Lakers :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Wieso hat eine so großartige Franchise wie die Lakers eigentlich einen so grausamen Announcer? Jedesmal wenn da die Spieler vorgestellt werden kann ich nur noch mitm Kopf schütteln..
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
:wavey:

von mir aus kann es ja noch ein Spiel geben wenn dann auch die Celtics gewinnen :D , aber lieber heute den Sack zu machen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was isn da im staples los? regular season?:mensch:
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Starkes erstes Viertel der Lakers.
Die Stimmung ist natürlich mies, aber das ist man ja gewohnt im Staples...
Kobe sehr stark und auch Artest hat die Offense wieder endeckt;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sagt mal kommt beim ilp keine werbung mehr zwischen den timeouts? Ich habe mir das bild an meinen tv angeschlossen und so ganz ohne werbung ist irgendwie auch doof wenn man grad keine maus und tastatur zur hand hat. :clown:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Geht doch! Jetzt muss die Bank dagegen halten.

@boman

Sieht so aus. War ja letztes Jahr auch hin und wieder so. Ich finde es auch irritierend.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was machen die celtics denn da? will man es auf ein spiel 7 ankommen lassen, obwohl man das momentum klar auf der eigenen seite hat? dennoch sehe ich das spiel noch nicht entschieden. wenn es zur hz bei +20 bleibt, wird jax mit sicherheit auf die finals 2008 verweisen, in denen man auch ein heimspiel nach 20+ führung abgegeben hat.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Saubere erste Hz. Jetzt wünsche ich mir eine langweilige zweite Hz ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hat sich für mich als weitgehend neutralen zuschauer nicht gelohnt wach zu bleiben. da liegen welten zwischen den spielen in boston und dem spiel 6 bisher. und das liegt nicht allein an der klaren führung.
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Spiel ist aber noch lange nicht um. die Lakers haben es so an sich, den Gegner immer wieder rankommen zu lassenpanik:. Hoffen wir mal, dass soe mit der bisherigen Intensität weiterspielen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Jo, vor allem wenn die Konzentration beim Rebound nachlässt und man keine Geduld in der Offense hat..
 
Oben