Firat Arslan vs. Lubos Suda


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.926
Punkte
113
Eurosport überträgt heute ab 21 Uhr den Kampf von Firat Arslan gegen Lubos Suda Live.

mal schauen, wie viel ringrost der alternde, nette 300er mann noch auf den bremsscheiben hat.
nehmen konnte er schon immer, aber das austeilen war immer sein limit.

firats boxrec:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14587&cat=boxer

lubos boxrec:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=157260&cat=boxer


aslan_suda2.jpg

quelle:http://www.arenaboxpromotion.com/uploads/tx_imxstartpage/aslan_suda2.jpg

lubos_suda_2004.jpg

quelle: http://www.europeboxing.com/fotos/lubos_suda_2004.jpg

sicher nicht die creme dela creme, aber einen strang wert!:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klasse ,danke für die Info mein Guter :thumb: .Wird ein interessanter kampf werden ......,würde mich für Firat freuen ,wenn die revanche gelingt
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wie kann den Gevor schon wieder boxen? Wurde seine Sperre bereits aufgehoben? :skepsis:

Edit: Jo wurde sie...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gute Ansetzung für Firat, aber in DER Situation auch alles andere als ein leichter Gegner. Aber das kennt Firat ja - er musste immer den harten Weg gehen. Drücke Ihm fest die Daumen !
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Hoffe auch das Firat es schafft, aber der Gegner sieht schon kompakt aus:eek:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich drücke Arslan auch fest die Daumen. Es ist m.E. ein sehr sympathischer und bewundernswerter Mensch und Boxer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Gevors Kampf ist eigentlich noch ein bisschen interessanter. Sjekloca ist kein Schlechter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Arslan ist cool. Ich erinnere mich noch an die Quatscherei mit ihm damals bei/nach der PK in Dresden.
Wünsche ihm viel Erfolg!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Firat Arslan vs. Lubos Suda II

wird interessant... der eine ist bekannt geworden und hat auf zdf geboxt während sein bezwinger bei aldi im lager geboxt hat.


Quoten
Firat Arslan (1.44) Lubos Suda (3.2) Draw (29)

Khoren Gevor (1.62) Nikola Sjekloca (3) Draw (26)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
was meint ihr, kann man auf gevor setzen? kenne den gegner null...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.926
Punkte
113
Arslan sah auf den Fotos gestern nicht so definiert aus wie den Kämpfen zuvor. Hat wohl zur Sicherheit etwas Wasser zwischen die Muskeln gepackt. Bin gespannt, ob Firat hier nicht den Axel macht.

http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/17788

ja ich glaube auch, dass arena ein älteres foto auf seiner page hat.

firat wird halt älter, ist aber ein mmn feiner kerl.

ich hoffe, dass er nicht zu viel einfluss von seinem freund luan mit in den ring nimmt & luan nicht wieder müll in der ecke redet.

das wird für firat ein harter abend, zumal lubos (aktuell beim wiegen) viel besser ausschaut, als auf den älternen foto (s. o.)
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.926
Punkte
113
Arslan sah auf den Fotos gestern nicht so definiert aus wie den Kämpfen zuvor. Hat wohl zur Sicherheit etwas Wasser zwischen die Muskeln gepackt. Bin gespannt, ob Firat hier nicht den Axel macht.

ja, wasser ist ne wichtige resource, man gehe deshalb sparsam damit um.

...aber den axel...niemals hat er wie der "former-eigentlich-forman-bezwinger" sich im ring die blöse gegeben.
firat ist ein 300er - bis zum bitteren ende, immer hart zu sich selbst!:wavey:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Meint ihr es werden alle drei Kämpfe gezeigt?
Denke es kommt zu einer Übertragung von Arslan vs Suda und Gevor vs Sjekluca...Würde Teper auch gerne sehen...

Wie meint ihr wird Eurosport übertragen?
Schaffe es erst gegen halb zehn vorm Fernseher zu sein, daher wäre es interessant zu wissen..

:smoke:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Oben