Was nutzt der WBA ein Weltmeistertitel, um den nicht gekämpft wird ? Wär mir neu, dass ein Boxverband gut verdient wenn der Titelträger 2 Jahre lang nicht kämpft. Vielleicht hält die WBA auch nur still, weil Jones bei Don King (war doch so, oder?) unter Vertrag steht und sie es sich nicht mit ihm verscherzen will. Auf der anderen Seite verstehe ich Jones nicht...die WBA wird einen Teufel tun und Jones zurechtweisen. Je mehr Weltmeister, desto mehr Geld... Wahrscheinlich ist dass es beim wertlosen Interimstitel bleibt![]()
Mein Gott was für eine beispiellos schwache fightcard für die arslan-veranstaltung am samstag. eigentlich schon peinlich.
Quelle UBP.com: http://www.boxing.de/box-News/Nach Unfall: Jack Culcays neuer Gegner heißt Omar Siala
Er hätte einen besseren Rahmen verdient. Wünsche Ihm alles Gute und hoffe er wird es packen. Wäre toll für Ihn. Chancenverhältniss für mich liegt bei 50/50.
@ Morphic
Vollkommen Respektlos !!!
Aber der kleinste Zwerg wirft auch einen großen Schatten in einem Forum .
Ich lade Dich persönlich zu der Boxveranstaltung ein und werde Dir die Möglichkeit geben Firat dieses Bild vor die Nase zuhalten um ihm nochmal zu sagen so siehst Du aus !!
Grüße ein Firat Fan