Suomigirl26
Bankspieler
Super das freut mich
Ja Logo , aber wer hätte den 7 Platz erspringen sollen ?! leyhe oder Paschke hätten das bei ihren Glück nicht geschafft. Schmid , Wellinger , Eisei ?!Raimund gehört ins Weltcup Team. War eh ein Witz. Sehe da nicht nur Punkte sondern Top15 Plätze
Leyhe oder SchmidJa Logo , aber wer hätte den 7 Platz erspringen sollen ?! leyhe oder Paschke hätten das bei ihren Glück nicht geschafft. Schmid , Wellinger , Eisei ?!
War schon ok so. Bin auch gespannt , denke Top 20 packt er
Stimmt. Wenn er nur nicht immer wieder mal eine Pause vom Springen bräuchte....Raimund gehört ins Weltcup Team. War eh ein Witz. Sehe da nicht nur Punkte sondern Top15 Plätze
Weiß man warum das so bei ihm ist ?! Psychisch oder Physisch ?Stimmt. Wenn er nur nicht immer wieder mal eine Pause vom Springen bräuchte....
Das weiß ich nicht. Nur, dass es so ist.Weiß man warum das so bei ihm ist ?! Psychisch oder Physisch ?
Schmid muss wirklich aufpassen , dass er nicht abrutscht. Er stagniert eigentlich schon eine Weile , da muss langsam auch Mal Richtung Podest was kommen.
Leyhe war ja vor seinem KBR eigentlich in der Weltspitze dabei. Ich denke wenn er sich so weiter steigert sehen wir bald wieder Top 10 Ergebnisse
Ja du sagst es , Potenzial ist vorhanden. Diesen Schritt muss er eigentlich mal gehen. Sieht aber nicht so aus , alsob das diese Saison der Fall sein wirdSchmid und Podest, really? Potential hätte er, aber da sehe ich andere im Team in der Pflicht sich diesem zu nähern.