FIS Continental Cup Ruka (FIN) 16-18.12.2022


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde das schon ganz OK, wie es gelaufen ist. Raimund durfte ein bisschen Weltcupluft schnuppern und hat dann im COC den Bonusstartplatz geholt. Er war ja durchaus auch recht glücklich in Vikersund über seinen ersten COC-Sieg, in der "zweiten Liga" hatte er ja zuvor auch noch nie gewonnen.

Die anderen sind schon auch irgendwie zu Recht im Weltcup gewesen, haben ja eigentlich alle zumindest passabel gepunktet. Nach der Tournee sollten dann die Karten neu gemischt werden; ich gehe davon aus, dass wir danach den Startplatz verlieren. Sollte Raimund während der Tournee nicht der schwächste Deutsche sein, hoffe ich, dass er dafür dann auch belohnt wird und im Weltcup bleiben darf.

Aber so weit sind wir eben noch nicht.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Schmid muss wirklich aufpassen , dass er nicht abrutscht. Er stagniert eigentlich schon eine Weile , da muss langsam auch Mal Richtung Podest was kommen.

Leyhe war ja vor seinem KBR eigentlich in der Weltspitze dabei. Ich denke wenn er sich so weiter steigert sehen wir bald wieder Top 10 Ergebnisse
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Boar ein seeehr überlegender Sieg von Raimund :eek:
Schön aus deutscher Sicht auch Siegel auf P6

Puh das ist aber hartes Brot für Sondre Ringen! Überlegen letztes Wochenende, auch dieses Wochenende eigentlich in Form aber ein Sturz und eine DSQ und weg ist der Platz für die VST! Bitter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Bin eh mal gespannt, ob sie Sundal oder Heggli rausnehmen. Könnte mir sonst auch vorstellen, dass man beide rausnimmt und Ringen auch eine Chance gibt. Falls nicht, wird er sicher in der nächsten Periode den Platz holen
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
43
Schmid muss wirklich aufpassen , dass er nicht abrutscht. Er stagniert eigentlich schon eine Weile , da muss langsam auch Mal Richtung Podest was kommen.

Leyhe war ja vor seinem KBR eigentlich in der Weltspitze dabei. Ich denke wenn er sich so weiter steigert sehen wir bald wieder Top 10 Ergebnisse

Schmid und Podest, really? Potential hätte er, aber da sehe ich andere im Team in der Pflicht sich diesem zu nähern.
 
Oben