FIS Cup 2013


H

Hillsize

Guest
Ruben in den Punkten, hoffe auch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Eisenbichler ist doch eigentlich gut in Form, hoffe der darf nach courchevel.
Finnen stark in Finale vertreten.
Ja immer ein Niederländer in Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Oldrik beide male. Wär ja schön, wenn er sich da erstmal halten könnte. Und sein zweiter Sprung gestern hat gezeigt, wie gut er sein kann
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Nun lasst ma die Kirche im Dorf, das Niveau war kaum vergleichbar mit anderen Fis-Cups!

Es soll wohl heißen: Lass mal... Den während Hillsize in seinem Übereifer mit Eisei und Oldrik schon die nächsten Weltstars sieht, hab ich lediglich gesagt, dass ich Oldrik eine Stabilisierung in den Punkten wünsche. Und die drittgrößte Weite deutet an, dass er eben nicht völlig talentfrei ist
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na, so stark ist Eisei auch nicht. Da stehen noch einige andere, wie Mechler, Schmitt... vor.

Naja... wenn ich mir seine Leistungen im COC bisher so ansehe:

Stams: auf Platz 2 liegend dsq und Platz 6 trotz ganz niedriger Noten beim zweiten Sprung ohne die er gewonnen hätte

Kranj: 11. und 24. (und das in Anwesenheit der gesamten slowenischen A-Manschaft und aktuellen Top-Springern wie z.B. Biegun)

Ist natürlich ein bisschen hätte und wäre dabei, dennoch zeigt es das er nun nicht ganz so schlecht in Form ist...
 
H

Hillsize

Guest
Es soll wohl heißen: Lass mal... Den während Hillsize in seinem Übereifer mit Eisei und Oldrik schon die nächsten Weltstars sieht, hab ich lediglich gesagt, dass ich Oldrik eine Stabilisierung in den Punkten wünsche. Und die drittgrößte Weite deutet an, dass er eben nicht völlig talentfrei ist
Ich sehe in keinen kommende WEltstars.
Aber Oldrik hat eben was drauf, wie du schon sagst.
Und Eisei ist stark aber unkonstand.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dieses Wochenende findet der FIS Cup in Kranj statt, die Startliste gibt es am Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
jetzt weisst du auch was Cene macht, ich sagte doch er kommt noch. :D:

Aber Bodmer :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Da gab's aber bei einigen große Unterschiede zwischen erstem und zweitem Durchgang. Die Windangabe 0.0 wird wohl nicht so ganz stimmen ;)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Da haben sich die Deutschen aber keinen guten Tag erwischt:(
Bodmer wenigstens mal im 2. Durchgang, aber immer noch Lichtjahre von Bestform entfernt:hmpf:
 
Oben