Fis Cup


Y

yeti

Guest
Onnea!!!!!!!!!!!!!!

Das wird ihm Auftrieb geben!!!!!!!!!!!

:up::party::up::party:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich wünsche mir für Anssi, dass das die ersten Schritte in eine gesündere Zukunft sind. :) Ich drücke ihm die Daumen und hätte jetzt ganz gerne mal eine Ergebnisliste...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Bei dieser Konkurenz sollte man glaub ich die Kirche im Dorf lassen. Das war doch eher Training unter Wettkampfbedingungen. Allerdings verdichtet sich das Geruecht..Dass er eventuell FIS Punkte sammeln will. Kann ja nie schaden. ;)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Die FIS-Punkte werden ihm auf jeden Fall nicht schaden und wer weiß, vielleicht will er auch einfach nur mal wieder ein positives Erlebnis haben?
Ich fände es zwar schade, aber von mir aus soll er wechseln, wenn das für seine Gesundheit besser ist. Was hätte er davon, wenn er noch zwei oder drei Jahre kombiniert und sich dann mit nem Lungenemphysem zuhause auf die Couch legen kann? Ganz freiwillig wird er es nicht tun, aber manchmal muß man eben auch Zitronen schlucken (Und ich glaube, er macht dann Limo draus!). Jedenfalls wäre das für mich ein Grund zum Spezialspringen zurückzukehren.
Und diesem "kleenen Verrückten" würde ich es sogar zutrauen, dass er die Gelegenheit genutzt hat, um FIS-Punkte zu sammeln, damit er in Planica mitfliegen kann! ;( Er wird schon über "seine geliebte" Kombination hinwegkommen, er ist ja nicht dumm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenn er in Planica im Einzel starten will braucht er COC-Punkte, denn damit wäre er dann im Weltucp startberechtigt.

Und um COC-Punkte zu holen braucht er FIS-Cup-Punkte um eben im COC starten zu dürfen.

;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Na ja, ich gehe mal stark davon aus, dass er bei jedem COC den einen nötigen Punkt erspringen könnte, der ihn dann im WC startberechtigt...
Jetzt mal ganz unabhängig davon wie er seine Zukunft plant!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*mich-mal-ablenk-und-Listen-les*

alle meine Jungs haben Punkte :) wird später ein erfreuliches updaten ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Na ja, ich gehe mal stark davon aus, dass er bei jedem COC den einen nötigen Punkt erspringen könnte, der ihn dann im WC startberechtigt...
Jetzt mal ganz unabhängig davon wie er seine Zukunft plant!

Nur verfallen Fiscup und COC Punkte ja nach nem Jahr. Wenn er da also wirklich nen Umstieg plant, sollte man das im Hinterkopf behalten
 
Oben