FIS Termine Saison 10/11


Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Kann es sein, dass auf der "Grand Prix Sommer 10"-Liste Pragelato vergessen wurde?
Im FIS Calendar steht das Springen nämlich noch ganz regulär drin. Und irgendwie wäre ohne Pragelato auch kein "4-Nations-Cup" gegeben :zunge2:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Kann es sein, dass auf der "Grand Prix Sommer 10"-Liste Pragelato vergessen wurde?
Im FIS Calendar steht das Springen nämlich noch ganz regulär drin. Und irgendwie wäre ohne Pragelato auch kein "4-Nations-Cup" gegeben :zunge2:
Hat Dirk Thiele nicht mal gesagt, dass der Grund auf dem die Schanz dort steht verkauft wurde und die Schanze abgerissen werden soll oder verwechsel ich da was?:ueberleg:
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Das stimmt, daran kann ich mich auch erinnern.
Aber sollte das schon so flott vonstatten gehen??
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich weiß nicht wie lange das dauert, aber seit dem SGP letztes Jahr war eigentlich genug Zeit *denk*

Aber von konkreten Abrissvorhaben hätte man doch sicher vorher schon etwas gehört. Im Sommer war das noch alles in der Schwebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Aber von konkreten Abrissvorhaben hätte man doch sicher vorher schon etwas gehört. Im Sommer war das noch alles in der Schwebe.
Ich glaub er hat´s im Zusammenhang mit der Schanze in Vancouver gesagt, weil die laut ihm auch nicht für die Ewigkeit gebaut ist (Material und so) und mit ihr deshalb wahrscheinlich dasselbe passiert oder so.
So genau weiß ich das halt nicht mehr, wenn das wirklich während Olympia war ist das ja schon wieder fast vier Monate her
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich glaub er hat´s im Zusammenhang mit der Schanze in Vancouver gesagt, weil die laut ihm auch nicht für die Ewigkeit gebaut ist (Material und so) und mit ihr deshalb wahrscheinlich dasselbe passiert oder so.
So genau weiß ich das halt nicht mehr, wenn das wirklich während Olympia war ist das ja schon wieder fast vier Monate her

Davon hab ich zwar nichts mitbekommen, aber manchmal hör ich auch nicht so genau hin, was Herr Thiele da wieder Schönes erzählt ;)
Naja, spätestens im August wird man sehen, ob sich die Skisprung-Karawane Richtung Italien oder Frankreich bewegt. :)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Davon hab ich zwar nichts mitbekommen, aber manchmal hör ich auch nicht so genau hin, was Herr Thiele da wieder Schönes erzählt ;)
Naja, spätestens im August wird man sehen, ob sich die Skisprung-Karawane Richtung Italien oder Frankreich bewegt. :)
Stimmt, aber ich hab bisher nirgendwo Pragelato im Plan gesehen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es stimmt, Thiele sagte auch mal zu Pragelato, dass diese Anlage aus finanziellen Gründen nicht sicher wäre. Aber so kurzfristig, klang es damals auch nicht.
 
H

Hillsize

Guest
Ja Thiele erwähnte es im Zusammenhang mit den Schanzen in Vancouver.
Und ich habe es so verstanden als wenn die Schanze schon verkauft wären.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
dass die Schanzen verkauft wurden war schon im letzten Sommer/Herbst bekannt, und ich hatte bereits damals gehört, dass der letztjährige SGP der letzt auf der Anlage war
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ja Thiele erwähnte es im Zusammenhang mit den Schanzen in Vancouver.
Und ich habe es so verstanden als wenn die Schanze schon verkauft wären.
ich auch, ich dachte auch, dass er irgendwas damit, dass die Schanzen bald abgerissen werden sollen, gesagt hat.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Dann wirds so in der art wohl stimmen und das Prageltao nicht mehr (?) im Plan steht, spricht ja auch dafür
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
bei Vancouver wars aber von Anfang an geplant, dass die Schanzen wieder rückgebaut werden, bei Pragelato nicht.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
N coc in der Türkei... da bin cih ja mal gespannt und auf almaty ebenso :)
 
Oben