Fit halten im Winter?


Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
So Joggen fällt bei uns im Schwabenland wegen dem vielen Schnee erst mal flach! Jetzt wirds richtig blöd die letzen Tage noch Sport zu machen, bis die Hallen nächste Woche wieder öffnen!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich geh ins Fitnessstudio. Ist aber irgendwie kalt drinnen. Am Besten mit langen Hosen und Pulli trainieren.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Fiti und sonst halt Basketballturniere ;)

Für die Jugend fällt mir da spontan Lemvig in Dänemark und Lund in Schweden ein.

Ansonsten kann ich mich den Vorredner nur anschließen was selbstdisziplin angeht, wobei ich nur zu gut verstehen kann, dass Weihnachten wohl die größte Probe in Sachen Selbstdisziplin und Essen ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Tja wie hält man sich im Winter fit. Gute Frage. Hier meine Art und Weise: Sex, Sex und nochmals Sex. :saint:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das gibt doch später einen Tennisarm......

Und bei dir brennt der Popo. :laugh2: :clown: Nee im Ernst, früher als ich Stabhochspringen trainiert habe, habe ich mich mit ordentlich schwimmen und Sex im Winter fit gehalten um im Frühjahr wieder durchzustarten. Und es gibt auch viele Profi-Sportler, die darauf schwören.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und bei dir brennt der Popo. :laugh2: :clown: Nee im Ernst, früher als ich Stabhochspringen trainiert habe, habe ich mich mit ordentlich schwimmen und Sex im Winter fit gehalten um im Frühjahr wieder durchzustarten. Und es gibt auch viele Profi-Sportler, die darauf schwören.

Und die Dame hat sich nicht gefragt, wieso du im Winter rattiger warst als im Sommer?
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ich war eben joggen...allerdings erfolglos...bin am dritten haus schon ausgerutscht....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wo wohnt ihr eigentlich? -20? ich würd aj was drum geben, das mal mitzuerleben. Hier ist zwar alles gefroren, aber kälter als -5 war es, glaube ich zumindest, nie
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
ich, im schönen Thüringen. -24°C gestern morgen :crazy:

Miterleben? Was gibt es da mit zuerleben? Es ist einfach schweine kalt.:ricardo:
 
Oben