Come-and-get-it schrieb:
Wer hätte denn sonst auf der ersten Ausgabe sein sollen? Jan Jagla als neues deutsches Riesentalent?
Logos von NBA Teams (also ein paar auf einen haufen, sowas gabs schonmal woanders, sah ganz gut aus) oder halt andere sachen.
Ich will garnicht sagen das Dirk ein schlechter Basketball spieler ist, er ist gut, gehört in die Top Ten der NBA.
Würde man hier nicht so voll gemüllt werden von Dirk, dann würde ich bestimmt auch nichts dagegen haben, aber überall Dirk, Dirk, Dirk, Dirk.
Ich blätter mal wenn ich Zeit hab durch alle Fives die ich hab, alle bis auf die erste, und dann zähl ich mal wie oft Berichte von Dirk drinne waren, das ist einfach zum :kotz:.
Es gibt soviele interessante Spieler über die man berichten könnte, und was kommt dazwischen....Dirk. :wall:
Und ich wette ich bin nicht der einzige dem es so geht, ein kollege von mir kann Dirk noch mehr nicht leiden als ich, der hat jede Five und dreht hier grad am Rad das wieder Dirk drauf ist + Bericht.
In Basket ist Dirk, in Five ist Dirk.
Das es jetzt so ist, jo ok EM 2., aber es kann doch net sein das soviel über ihn berichtet wird, platz den man für andere Spieler nutzen könnte, oder andere Berichte, zum beispiel ne Team History, es gibt da soviele möglichkeiten.
Bei Premiere war das am anfang auch so, jede Woche min. 1 Dallas Spiel, jetzt ist das ja zum glück nicht mehr so, ich hoffe, HOFFE das Dirk auch immer weniger präsent sein wird in der Five, den so wie es jetzt ist, ist es eindeutig zuviel.