ich bin leider nicht seit der ersten Ausgabe dabei....aber mittlerweile trotzdem glücklicher "abo-ler"...freu mich auch wie ein kleines Kind wenn ich das Kuvert im Postkasten finde...
alles gute mal an dieser Stelle.
Das Cover find ich schon kul, liegt aber vlt daran das Gelb Grün meine Lieblingsfarben sind, als (ex) sonics fan
hab no ned alles gelesen, find die ausgabe aber super...die Story über WWW fand ich sehr interessant, hab seinen Namen noch nie gehört...auch die Story über Ray Allen war super, er is ja ein richtiger "monk" haha... (ned bös gmeint, is einer meiner Lieblinge)
Auch sehr kul fand ich die Logs über Pau und Paul Pierce....he ich würd mir mein Leben lang in den Arsch beissen weil bei der kamera der blitz ned an war....wie ärgerlich...damn
Und generell bleibt noch zu sagen, dass ich "eure" stories schon interessant finde...quasie was hinter den kulissen alles so abgeht...brauchs zwar ned in jeder ausgabe, aber zum 5ten darf ma sich schon mal selber bisl mehr ins scheinwerferlicht rücken
Auch bei dem Artikel über Stern war er mir fast schon sympathisch...hat ja doch viel erreicht, aber zum glück hat mir das ende der Story auch wieder ein paar kritikpunkte vor Augen geführt...
So, genug Lob
Ich hoffe wirklich das in der nexten Ausgabe neben den ganzen Trades auch ein Artikel über OKC TBA sein wird, bzw wie es alles dazu kam...sollte vollständigkeitshalber auf keinen Fall fehlen, oder denk ich mir das nur weil ich sonics fan bin/war????
Das wars von mir, macht so weiter!!
P.S.: Find euer Layout nach wie vor super...