FIVE Basketball Academy 2006

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
So liebe Community,

gerade noch rechtzeitig sei hier mal auf die im April in Düsseldorf steigende FIVE BASKETBALL ACADEMY hingewiesen. Das erste Basketball Camp von 2Plus und der FIVE soll ein neues Kapitel unter den Bball-Camps in Deutschland einläuten.
Wir wollen vom absoluten Newbie bis zum Regionalligaspieler alle von 12 - bis 19 Jahren ansprechen und unseren Teil zur Nachwuchsförderung in Deutschland tun.

Momentan stellen wir mit unseren Partnern ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen, Fragen oder auch Kritik? Wenn dem so sein sollte, postet die doch hier.

Ansonsten würde ich mich freuen, euch persönlich in Düsseldorf begrüßen zu dürfen ...

TRBB

Nachwuchsspieler
Joa würde ja gerne mitmachen habe aber grad keine 300 Euro in der Tasche um das Camp zu bezahlen,wie viele andere auch :(

fibU

Nachwuchsspieler
Hi,
Wie viel kostet das Camp? von wann bis wann ist es? wo kann ich mich anmelden? sind Gäste am Start? könnt ihr euch auf alle Spielklassen einstellen?
Danke

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
So, dann will ich doch noch mal was zu unserer ersten FIVE Basketball Academy schreiben ...

Also: Ich denke mal, dass wir jetzt ein Lineup am Start haben, dass es so in Deutschland kein zweites Mal gibt ...

1. jeden Tag mindestens 5 Stunden Training!
2. ein Paar Converse-Schuhe GRATIS! :jubel:
3. Camp-Wear von Converse GRATIS!
4. Spezielles Schnelligkeitstraining mit STS (http://speed-training-system.de/)
5. täglich 45 Minuten Englisch-Sprachkurs

Ausserdem:

Special Guests:

U16-Bundestrainer Kay Blümel!
BBL Profis
FIVE Crew

und all das für 329,- Euro!

Checkt auf jeden Fall www.five-academy.de für Details und das Anmeldeformular!

Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Hört sich doch ziemlich dick an. :jubel: Ich würde ja mitmachen, aber ich bin zu der Zeit wahrscheinlich in Dallas.

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
natürlich ein Paar - gut aufgepasst ... :D

Rabatte wird es bei mehreren Anmeldungen gleichzeitig auch geben ... Da gibt es bald ein Angebot ...

flo-z

Nachwuchsspieler
könntet ihr vielleicht infos zu den einzelnen spielklassen geben?
ich kann mir jetzt nicht so genau vorstellen, was man unter fortgeschritten verstehen soll?

Oben