FIVE Cover #35


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Im Editorial konnte man nachlesen, dass folgende Spieler in der nächsten Ausgabe vorkommen werden: CA15, Zach Attack, JR Smith. Ich hoffe die Fiveler werden ein Randolph Cover nehmen, denn Carmelo hatten wir schon oft genug.
Postet mal bitte eure Vorschläge für die nächste Five Cover(26.01.07).
Mein Vorschlag:
72087734.jpg

ZAch Randolph.NUr das eine hier ansonsten kann überhaupt nicht posen.


Ein Traum Cover. nur leider wird ihn so kein Outsider erkennen.Schade
52214633.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wäre für Zach Randolph. Wenn der schon einer Hauptbestandteile der Ausgabe werden soll, dann hat er - nach der Saison, die er spielt - definitiv eine Pose auf der Titelseite verdient. :thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Sorry, dass wir keinen der Vorschläge berücksichtigen konnten ...
Aber der Iverson-Trade zwang uns dann auch dazu "The Answer" zum Cover-Boy zu machen ...
Morgen gibt es dann auch die Gesamtvorschau auf FIVE #35 auf www.fivemag.de
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ja da kann man nichts machen, denn sogar in Deutschland kennen Iverson einige. Schade eigentlich um Zach, legt eine unglaubliche Saison hin.
Bin gespannt auf das Cover: hier mein "Iverson" Vorschlag:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
das bild wollte ich gestern hier reinkopieren, aber mein pc hat gespackt :cool3:
 
Oben