FIVE Cover #36


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
So Jungs es wird Zeit wieder mal ein Cover für die nächste Issue zu wählen. Postet hier eure Vorschläge rein.(1.JErmaine Oneal,2.Eddy Curry 3.Randy Foye 4. Kevin Durant)

MEine bitte schonmal an die Fivered.: Bitte bitte packt JO aufs COver, dann lass ich mir die Ausgabe einramen. Ich warte schon sehr lange auf einen JO artikel und es wäre einfach toll die FIve an meiner Wand hängen zu sehen. wenn ihr das machen könntet, dann bestelle ich mir n abo. im ernst.

Hier mein Vorschlag: natürlich JO (am besten den hintergrund weiss lassen-wie beim Carter COver)

55872560.jpg
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Das Hauptthema von #36 wird doch wahrscheinlich das All-Star-Weekend sein, also wird wohl der MVP des All-Star-Games auf das Cover kommen.

@dima:
Vielleicht hast du Glück und Jermaine hat einen super Tag und neben seinen 30 Punkten und 10 Rebounds trifft er auch noch den Gamewinner.:crazy:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Das Hauptthema von #36 wird doch wahrscheinlich das All-Star-Weekend sein, also wird wohl der MVP des All-Star-Games auf das Cover kommen.

@dima:
Vielleicht hast du Glück und Jermaine hat einen super Tag und neben seinen 30 Punkten und 10 Rebounds trifft er auch noch den Gamewinner.:crazy:

glaube ich eher nicht, denn allstar weekend findet erst am 18 statt und die five kommt am 23 raus(im kiosk) bei den abonennten noch früher, dh. ASW erst 37


und zweitens: woher kennst du die abkürzung "dima" von meinem vornamen?

@snowman: alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
glaube ich eher nicht, denn allstar weekend findet erst am 18 statt und die five kommt am 23 raus(im kiosk) bei den abonennten noch früher, dh. ASW erst 37


und zweitens: woher kennst du die abkürzung "dima" von meinem vornamen?

Hab gedacht die Five kommt später raus. "Dima" ist doch einfach die kürzere Version für Dimitri, zumindest ist das bei meinen Freunden so.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dimitrj glaubst du echt dass deine komischen Wahle hier was bringen?Ich kanns mit nur schwer vorstellen da das Cover neue Leser anziehen soll und wenn man da nicht einen Iverson oder KObe drau packt kaufen weniger Leute die Five und am Ende gibts überhaupt keine mehr, und das nur wegen dir:(
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
die wahl soll zeigen, welches Cover die LESER vorziehen würden. am ende entscheidet eh die redaktion. aber evtl. kann man durch die wahl etwas bewirken.
und zu deinem post: pass auf deine redensart auf! von wegen "meine komische wahl" wenn du nicht willst, dann brauchst dir das auch nicht durchlesen, es gibt genug leute, die spass dran haben. und höre auf mit dem ******* "Übrigens der Crossover-Schreiber wird wohl vor Neid platzten wenn ich jetzt schreibe dass ich NBA, ESPN etc. umsonst bekomme.Ups da ist es schon passiert"

viel spass beim basketball schauen.:gitche:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
genug leute, die daran spaß haben?

echt, wer denn? nimms mit nicht übel, aber ich glaube 95% der leute hier sind von dir einfach nur genervt. sorry! :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
und zu deinem post: pass auf deine redensart auf! von wegen "meine komische wahl" wenn du nicht willst, dann brauchst dir das auch nicht durchlesen, es gibt genug leute, die spass dran haben. und höre auf mit dem ******* "Übrigens der Crossover-Schreiber wird wohl vor Neid platzten wenn ich jetzt schreibe dass ich NBA, ESPN etc. umsonst bekomme.Ups da ist es schon passiert"

viel spass beim basketball schauen.:gitche:
Auch neidisch?:(
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wenn du nicht willst, dann brauchst dir das auch nicht durchlesen, es gibt genug leute, die spass dran haben. und höre auf mit dem *******

Es gibt auch genug Leute, denen diese Threads auf die nerven gehen. Und zu deinem Post: Pass auf deine Redensart auf! Von wegen "und höre auf mit dem ******", die Five weiß schon was sie tut und haut schon seit mehreren Ausgaben total stylishe Cover raus. Abgesehen davon: Mich interessiert es in keinster Weise, ob da nun dein geliebter JO oder Yuta Tabuse drauf ist, solange das Innere lesenswert ist. Die Wahl bringt eh nichts, da die Five-Redaktion/Designer entscheiden werden, was rauskommt, da bringen deine ganzen Wahlen auch nichts. Oder hast du schonmal gesehen, dass einer deiner Vorschläge da drinne war? :skepsis:

@Fo'³: "Geile" Pics. :laugh2: Das Yao Bild ist mega.:laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Und warum dann der ganze Trubel, wenn dir eh klar ist, dass sie entscheiden? :p

EDIT: Und komm mir jetzt nicht mit "es kann ja vllt was bewirken"
 
Oben