FIVE Podcast #1 - Eure Meinung


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

seit gestern Abend ist HIER der erste FIVE Podcast online.

Was können wir besser machen? Welche Themen, Rubriken wünscht ihr euch? Können wir eure Fragen beantworten? Habt ihr einen Namen für unser Baby?

Postet es hier oder mailt mir @ dre@fivemag.de!

Weida, immer weida!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Also erstmal super Sache Dre. :thumb:

Allerdings kannst du Krstic auch rausnehmen bei den verletzungsverschonten Spielern rausnehmen, denn der hatte doch auch schon das Knie kaputt. Das war ja dann auch ein Grund für seinen Ausflug nach Russland und seinen Wechsel zu den Thunder weil die Nets sich nicht sicher waren ob er nochmal der alte wird (ok er wollte auch ne Menge Geld haben) :) Bleiben also nur noch Prince und Salmons in der 1.Runde :crazy:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
War ne schöne Ablenkung neben den Englisch Hausaufgaben gerade.
Außerdem ist es toll mal deutsche Menschen zu hören, die wirklich Ahnung von Basketball haben!:thumb:
Wäre natürlich suuper, wenn ihr den ein oder anderen Experten für einen Podcast gewinnen könntet...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Schöne Sache! Habe mir mal die ersten ca. 15 Minuten angehört. Rest wird folgen. :thumb:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
..gefällt!

hab grad mal im iTunes store nach dem Podcast gesucht, ihn aber nicht gefunden :gitche:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Die ganze Einleitungsgeschichte ist mir ein bisschen zu lang geraten, war schon recht langweilig. Aber im Verlauf wurde es dann schon interessant, nichts weltbewegendes, aber nett um so nebenbei zu hören, wie zwei weitere Basketballfreaks auf dieser Welt über das aktuelle Geschehen palavern und dabei einige wissenswerte Details raushauen!

Allerdings hoffe ich darauf, dass sich in den nächsten Ausgaben die einzelnen Situationen über die geredet wurde, nicht mehr ganz so lang hinziehen.

Keep' goin', way to go, but it's worth it!
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
63
will mich nicht unbedingt bei twitter anmelden nur um dsa cast zu hören... gibts da keine andere möglichkeit?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Oben