"FIVE Thread of Shame"

Fo' Fo' Fo'

BANNED
oh ja. mein erstes bball-mag. das problem war glaub ich dass die einmal geschrieben und dann für europäische staaten übersetzt wurde. darunter litt die quali doch sehr.

geil fand ich die ewigen mail-diskussionen, ob iverson oder bryant besser sei. die finals-reportagen (phi vs. la.) waren ersten sahne. dazu dass layout sowie papier / druck - quali der hammer. incl. nette rubriken wie ask the doctor, from your grill (?), etc.
für mich das beste bball mag ever (ja, selbst vor der five!)

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
WOW! Leute, mir steigen die Tränen in die Augen (schnüff). Habe mir die alten Ausgaben direkt mal rausgeholt ... Aber dann auch schnell wieder weg gestellt, das war stellenweise doch sehr, sehr mies, was die Grafik und vor allem die Aufbereitung des Textes (Rechtschreibung, Schriftgröße, etc.) anging, aber das waren halt auch andere Arbeitsbedingungen. Damals habe ich die Artikel auf Englisch und Deutsch geschrieben, habe alle Bilder bestellt, die Freien koordiniert und und und ... Eine Wahnsinnszeit, 70-80 Stundenwoche ... Wenn ich das heute machen würde, wäre ich nach einem Monat reif für die Klappse panik:

NightHawk

Nachwuchsspieler
8BALLINASOCK schrieb:
das war doch die mit den cheerleader-pixx, o?
:cool:

@fiveredaktion

ich findes sowas eigentlcih nicht schlecht:D

könnt ihr nicht mal eine cheerleader-poster beim voting reinstellen?
nur um mal zu gucken wie es so abschneidet. würd mich sehr interessieren.
meine stimme hat es ;-)

Since99

Nachwuchsspieler
wieso kann man nicht solche emails ignorieren sondern stellt sie noch ins forum wodurch man sich selbst das image kaputt macht und ein forum wie das hier mit irgendwelchen plumben mails belastet...ich weiß ja echt nicht was man davon hat

Nico1

Administrator
leute, wenn ihr weiber beglotzen wollt, dann holt euch den playboy :rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
TDeath schrieb:
leute, wenn ihr weiber beglotzen wollt, dann holt euch den playboy :rolleyes:

Wenn das Mag eben nichts mehr zu bieten hat, dann müssen Titten rein. Das ist der Grundsatz für erfolgreichen Journalismus.
Da kann man dann auch mal eher den ein oder anderen kleinen Aussetzer verzeihen. :D
Zumindest kann ich da in diesem Falle so für mich sprechen.:p

Oben