F.L.O schrieb:Hmmm...ein Vergleich? ok... Wenn man die 5ive liest, verschwindet man in dieser genialen Welt aus B bwz. Streetball, geilen Storys, Charme, a sense of humor und all den geilen Dingen die die Basket nich hat... da ist so ein bestimmtes Gefühl wenn man die 5ive in den Händen hält... die Basket is so...
na ja... Zeitungsmäßig- Seriös- ahhhh ich hab glaub ich den Vergleich > BASKET: Ein Spiel in der BBL mitten in der Saison. FIVE: Das GAME SEVEN der NBA Finals ODER ein Abend im Rucker ODER ein paar Stunden an der West 4th Ecke beim Cage.
Wisst ihr? Die Jungs haben da was richtig großes aufgebaut... JEDER kennt die 5ive...JEDER redet drüber... sogar mein Dad liest die Storys ab und zu !!!wahrscheinlich gibt es seit der 10.Ausgabe schon 10.000 Baller mehr in good old germanien! Das war wie so'n Virus der sich verbreitet hat... "hey, kensch du schon die neue Zeitschrift?? So ähnlich wie die Basket- Aber vieeel besser-echt der hammer!! die schreiben soooo genial.. und so weiter. Was ich eigentlich damit sagen will,
> Die 5ive ist DAS BESTE -
ja genau, DAS BESTE was uns Ballern in Deutschland passiert ist > seit Michael nich mehr spielt!!! an that'z tha thruth...
Ja, da hat der Junge schonmal verdammt recht, mir ging es genauso... :thumb:
...und für einen Sammy D. Satz als Überschrift gibs noch extra Punkte!